Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ B-R-A-I-N
Öhm... ne so was hör ich nicht mal.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich werfe dann mal ein hochkomplexes Lied in den Raum
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Lied war sehr sozialkritisch. http://secularcafe.org/images/smilies/need_coffee.gif

Schach ist ziemlich balanced

hmm als ich meinen comment geschrieben habe hab ich auch an schach gedacht wollts aber net schreiben da ich es nicht als pc spiel eintragen wollte ... ( welcher kranke und einsame mensch spielt schon schach alleine gegen den pc)

So, ich werfe dann mal ein hochkomplexes Lied in den Raum
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

so ein poet ... man(n) muss das lied schon 2 mal anhoeren um den ganzen sinn hinter diesen schwierigen lyrics zu verstehen

Ultra Brutal Death Metal² ?
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Hehe, hast zu jedem Stichwort ein Video parat, was ?

( welcher kranke und einsame mensch spielt schon schach alleine gegen den pc)

Er...

Und damit verabschiede ich mich auch ins Bett. Gute Nacht!

Gute Nacht, fliegendes Pony.

Gott, manche Lieder auf meiner neuen "Kontor Top of The Clubs"-Cd sind ja der letzte Sch*** -.-

so ich geh auch mal schlafen ... vllt noch ne folge The Big Bang Theory reinziehen vorher ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück