B-R-A-I-N
Rare-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 19
Ich post mal lieber nicht mein neues "Schlechte-Tage-Lied".^^
Ultra Brutal Death Metal² ?
Ich post mal lieber nicht mein neues "Schlechte-Tage-Lied".^^
So, ich werfe dann mal ein hochkomplexes Lied in den Raum
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab ich, aber Razyl geb ich sie sicher nicht. Er hat schon Humpels, der soll sich dmait zufrieden geben :<[...]
@Razyl
Er meint damit er hat keine Seele.
Schach ist ziemlich balanced
Achja stimmt@ B-R-A-I-N
Öhm... ne so was hör ich nicht mal.^^
So, ich werfe dann mal ein hochkomplexes Lied in den Raum
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ultra Brutal Death Metal² ?
Achja stimmt
Dann eben ultra brutal Klassik²
hmm....Auch nicht.^^
Genau das gleiche wurd ich schonmal in diesem Thread hier 2x gefragtHehe, hast zu jedem Stichwort ein Video parat, was ?
( welcher kranke und einsame mensch spielt schon schach alleine gegen den pc)
Hab ich, aber Razyl geb ich sie sicher nicht. Er hat schon Humpels, der soll sich dmait zufrieden geben :<
hmm....
dann eben was anderes ultra brutales....
Nichts Ultra brutales, nur Future-Pop
Jep, eine Folge The Big Bang Theory geht immerso ich geh auch mal schlafen ... vllt noch ne folge The Big Bang Theory reinziehen vorher ^^