Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab alles durch für meine Playstation :\
Die nächsten Titel werden wohl auch erst Shadows of the Damned und Dark Souls die ich mir kaufe. Grml.

Maplestory wär ja cool aber ich komm nicht so richtig in das Spiel rein und die deutsche Comm scheint etwas eingeschlafen zu sein.

Ich könnt meine Webcam auch wiedermal brauchn. *hust*
sonst waren 60.- für nix :X

..Hallo zurück

JA, irgendwie meint mein Leptop, es wäre nicht mit der intregierten Webcam verbunden. Oo.... Öhm okaaay.^^
Die Tastenkombi Fn+F9 sollte eigentlich die Webcam einschalten, tut es aber nicht...hm....

Ich glaube, ich wende mich mal mit meiner Webcam Sache hier an die Technikspezies im Technik-Forum.^^

Morgen Bike abholen, wenn das Wetter stimmt - wovon ich erstmal ausgehe nach der Wettervorhersage - drehe ich erstmal ne Tour damit. ^^
Juhuu

Ich sage dir vorraus das es morgen stürmen wird.
Ist bei mir jedenfalls immer so. :>

Ja und ? Wo ist das Problem
Solang es keine Untwetter Warnung gib,t so das ich Angst vor Blitzeinschlag und herbfallende Ästen haben muss, kann man bei jedem Wetter fahren.

Dafür sind MTBs doch da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und ? Wo ist das Problem
Solang es keine Untwetter Warnung gib,t so das ich Angst vor Blitzeinschlag und herbfallende Ästen haben muss, kann man bei jedem Wetter fahren.

Dafür sind MTBs doch da

Auch wahr
Allerdings hab ich keine Lust klitschnass zu werden und mir ne Erkältung zu holen. ^^

Aber wie gesagt, für morgen Vormittag und Nachmittag ist Sonne angesagt.

*anschleich*AHOI

Ich liebe den Anime so Extrem <3

So extrem schon Grausig abgefahren

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück