Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aus den 2 Leveln wurde nichts bei L4D2, ist nur eins geworden.^^

Vorallem, wenn man sich mal entscheidet, Meele sein zulassen und nur mit Pistolen durchzulaufen.^^

Aber Missionen mit Bots machen echt nicht so viel Spaß. Vor allem fehlen gute Chatkommentare *fg*

Mir geht es auf den Senkel, dass ich mehr als das vierfache an Kills habe als die Bots .^^

Edit: Das mit den Chatkommentaren kann ich nicht beurteilen, weil ich bisher nie jemanden gefunden habe zum zocken.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Razyl und Asayur wars bis jetzt immer sehr lustig^^

Btw, was macht ihr so? :>

ich mochte l4d2 nie
Ich genieße sc2 liveaction in hd @brille

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
l4d/2 is am Pc auch tierisch lame.

Morgen wirds erstmal im splitscreen auffer Xbox360 gezockt. Das macht richtig Laune

Nee, Pc ist geiler, wenn ich bloss noch die Uncutversion hätte.^^

ich mochte l4d2 nie
Ich genieße sc2 liveaction in hd @brille
Ich hatte anfangs auch kb auf l4d2, nachdem ich mir bereits Teil 1 gekauft hatte, aber als es im Steam Deal so günstig war musste ich zuschlagen *g*
@ Azerak: Erklärung, warum sollte es am PC lame sein? :|

Ich mache doch was, ich seh mir das an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich mache doch was, ich seh mir das an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn man das wirklich mal machen würde, ich glaube da würden manche Leute verzweifeln.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück