Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Azerak: Erklärung, warum sollte es am PC lame sein? :|
Weil wenn ich die Möglichkeit habe ich immer Splitscreen vorziehe.

Wer findet es schon besser alleine vorm PC zu sitzen wenn man sich mit Kumpels auf die couch werfen kann und dann zockt? ;-)

Das Video ist zu geil.^^
Who= Tank
What= Mage
Idontknow= Priest
Why= Rogue
Because= Hunter
Tomorrow= Warlock
Idontcare= Paladin

Weil wenn ich die Möglichkeit habe ich immer Splitscreen vorziehe.

Wer findet es schon besser alleine vorm PC zu sitzen wenn man sich mit Kumpels auf die couch werfen kann und dann zockt? ;-)

Falsche Frage. Denn genau das macht l4d2 am Pc besser. Kumpels haben nicht immer zur gleichen Zeit Zeit (sch... Formulierung lol), und sich mit 4 Kumpels zu verabreden abseits der Ferien, wenn jeder zur anderen Zeit beispielweise seine LK Klausuren schreibt und dann lernen muss, wenn die anderen Zeit haben, ist schwieriger, als abends mal schnell schauen wer on ist und eine kurze Runde zu zocken.
Deshalb ist l4d2 am PC definitiv nicht lame
Aber ich muss dir zumindest beipflichten, dass mit Kumpels auf der Couch zocken wenn es klappt einen höheren Funfaktor hat :>

Wenn ich überhaupt mal wen zum zusammenzocken hätte wäre ich glücklich drüber.^^

Das Video ist zu geil.^^
Who= Tank
What= Mage
Idontknow= Priest
Why= Rogue
Because= Hunter
Tomorrow= Warlock
Idontcare= Paladin

Das Video ist mindestens genauso geil, ist nach dem gleichen Prinzip gestaltet

Tante Edith sagt, dass ich auch den Link des Videos posten sollte

http://www.youtube.com/watch?v=tIRfUOEUc_0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt läuft auf n24 eine Reportage über Kampfsport. Lief zwar schonmal, ist aber echt sehenswert

es wird schon wieder hell jetzt kann ich am besten einschlafen^^

aber das morgendliche "zwielicht" wenn es gerade hell wird? Vorallem mit Vogelgezwitscher

Das Zwielicht ja, die Vögel nein
Gegen ein wenig Gezwitscher hab ich gar nichts, das finde ich schön. Aber was bei uns früh morgens manchmal los ist ist schon fast Reizüberflutung des Hörnervs >_<

Bei mir ist es immer perfekt vorallem bei gutem wetter sieht man schon die Sonne aufgehen Da ich aber auf der anderen Seite des Hauses wohne ist es nicht zu hell und die vögel zwitschern leise. Durch ein offenes Fenster kombiniere ich die Atmosphäre mit frischer Morgenluft Ich kann mir nichts bessere vorstellen um friedlich einzuschlafen ... Leider ähnelt das Wetter dem Herbst als dem Sommer<.<

Klingt wirklich gut^^
Naja, bei mir ists atm verregnet, d.h. keine Vögel, aber auch kein Fenster weit offen :\
Egal, ich versuchs trotzdem nochma mit pennen, bb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück