Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Fu, L4D2 gerade gecrasht. -.-
Naja, ich überlege welchen Anime ich sehen soll, No.6, Bleach oder Freezing.^^

kann dir leider keinen empfehlen hab sie alle (noch) nicht gesehen

Ich glaube ich mache das so: Bleach-> No.6-> Freezing
^^

Edit:
@ Dropz
vll kann ich dir einen dann empfehlen, wenn ich sie gesehen habe.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmel , ich muss in 5 stunden wieder aufstehen auf die Arbeit, nu sitz ich in einem Pokertunier fest und will ums verrecken nicht ausscheiden XD .

Naja , schon 80 Dollar im Plus , tendenz nach oben , dann sitz ich morgen halt bissl müde auffer arbeit , da verdien ich an einem tag keine 80 Dollar XD.

Warum solltest du auch schon aussteigen, wenn du noch die 100 Dollar schaffen könntest?^^

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, hoffentlich gewinnst du noch was, ich würde lieber gegen echte Menschen Pokern, da kann ich so geil bluffen, am PC würde dass nicht gehen.^^

Randnotiz:

Meine Mutter steht in der Tür , quengelt mich an , ich soll doch ins Bett gehen.

Ich bin 23 Jahre , und wenn ich bis 5 Uhr pokere und Zombie mäßig zur Arbeit gehe dann ist das meine Sache -.- .

Edit: bin noch Azubi, wohne noch zuhause

149 Left , aktuelle 99er

Randnotiz:

Meine Mutter steht in der Tür , quengelt mich an , ich soll doch ins Bett gehen.

Ich bin 23 Jahre , und wenn ich bis 5 Uhr pokere und Zombie mäßig zur Arbeit gehe dann ist das meine Sache -.- .

Edit: bin noch Azubi, wohne noch zuhause

149 Left , aktuelle 99er

lol viel Glück, aber wenn du es versemmelst, dann wirst du dich warscheinlich schwarz ärgern und zusätzlich auf der Arbeit die Augen net aufkriegen, wenn du überhaupt ausm Bett kommst. ^^

Was mir grad einfällt: Wisst ihr was toll ist?

Das gefühl zu haben, dass es Werktag ist und man ja eigentlich nächsten Tag früher aufstehen müsste. Da sich meine alltäglichen Pflichten wöchentlich aber Abends abspielen, bin ich es schon nicht gewohnt, früh aufzustehen. Nun sind Ferien und ich habe die Möglichkeit mir meinen Abend so frei einzuteilen. Keine Verpflichtungen... jeden Abend frei bis in die Puppen, es sei denn man unternimmt was, aber das lass ich jetzt mal nicht gelten. ^^

Um es kurz zu machen: Ich bleib noch ein bißchen auf.

ja , das sie halt nicht ohne was zu sagen an meiner tür vorbeigehen konnte sondern musste mir noch (verbal einen Seitenhieb) mitgeben musste.

ja , das sie halt nicht ohne was zu sagen an meiner tür vorbeigehen konnte sondern musste mir noch (verbal einen Seitenhieb) mitgeben musste.

Achso, ja das kenn ich auch noch von früher. Bin ich froh dass ich das Problem nicht mehr hab

edit: @Dropz, deine Sig sieht irgendwie künstlerisch wertvoll aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück