Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie ist der erste Eindruck?^^

Der Anime hat Potenzial, mal sehen wie es weiter geht.^^

Edit: Aber ich sollte mit einem der anderen beiden Anfangen, Bleach hat 350 Folgen, merke ich gerade.^^

Edit2: Ahhh, Entscheidungsproblem, soll ich IT-Dienstleistung oder Handel nehmen im nächsten Schuljahr (es ist blöse zwei Schulen zur Auswahl zu haben), ich tendiere zu IT-Dienstleistungen, aber Handel ist vll auch nicht schlecht. *grmpf*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischenstand weil grade Pause ist:

95 Spieler left , 106 Dollar sicher , bin aber momentan 93er , also entweder leg ich jetzt zu die nächsten 10 hände oder ich kann endlich schlafen , we will see

Edit: der wecker klingelt in 4 stunden , überlege ob es Energy Drink zum Frühstück gibt

Zuletzt bearbeitet:
Der Anime hat Potenzial, mal sehen wie es weiter geht.^^

Edit: Aber ich sollte mit einem der anderen beiden Anfangen, Bleach hat 350 Folgen, merke ich gerade.^^

Edit2: Ahhh, Entscheidungsproblem, soll ich IT-Dienstleistung oder Handel nehmen im nächsten Schuljahr (es ist blöse zwei Schulen zur Auswahl zu haben), ich tendiere zu IT-Dienstleistungen, aber Handel ist vll auch nicht schlecht. *grmpf*

Hört sich beides irgendwie langweilig an aber wenn ich wählen müsste, würde ich wohl spontan IT Dienstleistung nehmen.

@ Konov

Das wird das sein, was ich brauche/ lernen werde, also so gesehen meine Schulfächer dann (IT-Dienstleistung):
Berufsübergreifender Lernbereich Wochenstunden
Deutsch/Kommunikation 2
Englisch/Kommunikation 3
Politik 1
Sport 2
Religion 1
Berufsbezogener Lernbereich Theorie mit den Lernfeldern

LF 1: Den Betrieb und sein Umfeld kennenlernen und präsentieren 2
LF 4: Anwendungssysteme entwickeln und bereitstellen 8
Berufsbezogener Lernbereich Praxis mit den Lernfeldern
LF 2: Geschäftsprozesse und betriebliche Organisationen analysieren und abbilden 4
LF 3: Einfache IT-Systeme planen und konfigurieren 7
LF 5: Lern- und Arbeitsprozesse erfahren und reflektieren
(darin enthalten ist die praktische Ausbildung) insgesamt 200 Std. im Jahr

LF6: Vernetzte IT-Systeme planen, installieren und dokumentieren 2

Berufe wären z.B. Fachinformatiker/-in, Informatikkaufmann/-frau, IT-Systemelektroniker/-in, IT-Systemkaufmann/-frau

Edit: Die Zahlen hinter den Fächer sind die Wochenstunden.

Naja sieht ja gar nicht sooo schlecht aus der Stundenplan...

Hat jemand Lust noch mit ne Runde isketch zu zocken? ^^

Eine Runde was?^^

Ahhh, fieser Ohrwurm. -.-
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ohrwurm 2

Yeah , Endergebnis :

Position 72 von 7627 (also die schlechteren 99% überlebt)
gespielt (bis zu meinem Ausscheiden): 6std 20min
114 Dollar Gewinn (bei 11 Einsatz)
ein müder Delso

ciao ich bin raus

Yeah , Endergebnis :

Position 72 von 7627 (also die schlechteren 99% überlebt)
gespielt (bis zu meinem Ausscheiden): 6std 20min
114 Dollar Gewinn (bei 11 Einsatz)
ein müder Delso

ciao ich bin raus

Nacht^^

Dropz und ich zocken isketch

Ist auch ziemlich simpel, wie Montagsmaler halt. ^^
Man muss nur wissen dass man als Maler Buchstabentipps einblenden kann (die ersten beiden maximal), es gibt Zeitlimit und 2 Chatfenster, das oben zum raten, das unten zum labern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück