Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich geh ins Bett, bin müde. Nachti!

Nachdem ich gemerkt habe, dass Bleach 350 Folgen hat, habe ich mit freezing angefangen.^^

Edit: Nacht Konov

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann ist jetzt wohl jeder weg. -.-
Oder doch noch wer da?

@Dropz
Bei welcher Folge bist du?

Ich glaube, ich sollte nochmal Souleater sehen.^^

Demnach sieht mein Plan für die nächste Zeit so aus:
Freezing
Fullmetal Alchemist
Bleach
Souleater

xD

Hab grad auch die erste Folge Freezing angefangen Von fma gibt es sogar schon eine 2. Staffel soweit ich weiß

Hab grad auch die erste Folge Freezing angefangen Von fma gibt es sogar schon eine 2. Staffel soweit ich weiß
Sry 4 doublepost .<<

Bei FmA gibt es 3 Staffeln laut der Seite.^^

Freezing find ich i-wie lustig.^^

Nacht und viel Spaß noch euch beiden.

PS: Oh Gott, muss um 9 aufstehn (wache eh um 8 etwa auf), um mit wem den morgigen Tag zu planen(übernachten bei nem Kumpel)

Zuletzt bearbeitet:
Jop, Freezing scheint wirklich interessant zu sein, warde mir zwischen durch noch die ein oder andere Folge Bleach ansehen.^^

Nacht und viel Spaß noch euch beiden.

PS: Oh Gott, muss um 9 aufstehn (wache eh um 8 etwa auf), um mit wem den morgigen Tag zu planen(übernachten bei nem Kumpel)

Nacht Raff

@Dropz
Guckst du auf deutsch oder mit deutschen Untertitel?

Ich auch nicht, gucke nur im äußersten Notfall auf deutsch (wenn es die Folgen nicht mit Untertitel gibt).

Wo ich gerade dass eine Mädchen in Bleachgesehen habe, ist mir ein Lied wieder eingefallen.^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Mädel ist aus Bleach.^^

Das Originallied:
http://www.youtube.com/watch?v=1ygdAiDxKfI

Die deutsche Syncro ist insofern nicht schlimm, wenn man nur die deutsche kennt. Aber wenn man 1 mal die Originalversion gehört hat wird die deutsche irgendwie emotionslos und "fehl am Platz"

Wenn man sich das Original anhört und dann deutsch, wirkt es auf Deutsch irgendwie falsch finde ich.

So jetzt 3 Folgen Freezing und dann 3 Folgen Bleach und immer abwechseln.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück