Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh mir Naruto nicht so gerne an, aber wenn, dann nur wegen Hinata. <3

Boah, ich habe echt viel vor, wenn ich wirklich alles ansehen will, was ich mir gerade rausgesucht habe.^^

Jop, Freezing schaue ich bis zur 72min Begränzung und dann Bleach^^
Also schaue beides über verschiedene Anbieter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich brauche meinen normalen Schlafrythmus somit muss ich bis heute Abend wach bleiben :<<<

Ich kann nicht schlafen, wenn es hell ist.^^
Übrigens müsste man bei mir die Ironie raushöhren.^^

Ich weiß nicht, wann meine Ma aufsteht, sonst würde ich mir jetzt Hardcore-Frühstück machen, Fertig-Cheeseburger und Apfelschorle.^^

Jetzt werd ich das Lied nicht wieder los, soll mir eigentlich auch egal sein, weil es auf Finnisch ist.^^

OMG ich hätte jetzt soooo gerne frische warme cheeseburger oder eine Big Mac^^

2x20 Nuggets, mit Currysoße Oo.... ich glaube ich mache mir gleich einen Cheesburger. Oo

würde ich auch machen hab leider nur meinen Joghurt^^

Das Lied macht wieder fit ich weiß nicht wieso oO
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fiesling, jetzt will ich nur noch um so mehr ein Kätzchen haben. Oo Jetzt steuer ich erstmal mit meinem tollen finnischen Lied gegen.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:]

Wie ungewohnt es ist, dass ich mit dem neuen Headset die Lautstärke runterdrehen darf, weil das Teil mir sonst das Trommelfell aus den Ohren bläst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück