Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Hab noch nie Faust gelesen. ^^
Aber das ist doch Allgemeinwissen! :OOO
Hab noch nie Faust gelesen. ^^
Die ist ziemlich gut. An ein paar Stellen zwar ein wenig zäh, aber die Grundidee ist verdammt interessant.Danke^^. Habe bisher nur Teil 1 gelesen. Werde den zweiten aber auch wälzen, wenn ich Zeit und Lust habe (vornehmlich geht es hierbei um die Lust). Danach ist aber die altdeutsche Übersetzung durch Karl Eitner von Die göttliche Kommödie dran!
Die ist ziemlich gut. An ein paar Stellen zwar ein wenig zäh, aber die Grundidee ist verdammt interessant.
Da das auch ein Gamerforum ist: Es wurde auch in einem Spiel umgesetzt (Dantes Inferno), wie das ist kann ich aber nicht sagen, hab nur das Buch gelesen (Weiß gar nicht mehr welche Übersetzung, war ein kleines Reclam-Taschenbuch)
Grundideespoiler :SDantes Inferno hat das nur als Grundthema genommen. Nicht direkt vertieft und besinnte sich mehr auf das God-of-War-Schema.
Aber das ist doch Allgemeinwissen! :OOO
Hab Faust auch noch nicht gelese und hab es auch nicht vor, was machst du nu?^^
Dir das Buch an den Kopf werfen?
Das ändert nichts daran, dass ich es nicht lese.
Dir sagen, dass du ein Buch verpasst, welches keines der schlechten "muss man halt in der Schule lesen" ist.Hab Faust auch noch nicht gelese und hab es auch nicht vor, was machst du nu?^^
Dir sagen, dass du ein Buch verpasst, welches keines der schlechten "muss man halt in der Schule lesen" ist.

Dir sagen, dass du ein Buch verpasst, welches keines der schlechten "muss man halt in der Schule lesen" ist.
Tjoa. Verpassen wird er es so oder so, also sein Pech. :>Das ist aber Ansichtssache verehrte Brille![]()
Tjoa. Verpassen wird er es so oder so, also sein Pech. :>
Tjoa. Verpassen wird er es so oder so, also sein Pech. :>
Jo, Bücher sollte man nur lesen, wenn sie einem zusagen, durchquälen bringt nix.Das Buch fällt für mich in die Kategorie "muss man nicht lesen".
Bin ich doch *g*Du solltest endlich lernen nett zu sein!
Bin ich doch *g*
Naw, die sehen mich als nett an =)Jaaaa, das sehe ich aber anders. Und deine Eltern. Und deine Großeltern.
Naw, die sehen mich als nett an =)
Hm... Nein, das ist es auch nicht :>Du hast sie bestochen!!!1111