Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Die Vorstellung bringt mich noch um.
same here :I
*prust* Haha, hät ich ohne deinen Kommentar doch glatt übersehenDie Vorstellung bringt mich noch um.
Witziger wäre es wenn du In und nicht Mit geschrieben hättest*prust* Haha, hät ich ohne deinen Kommentar doch glatt übersehen
Klar, je kälter desto kürzer, was? XDMein Bro rennt bei 5° noch mit kurzer Hose und T-Shirt rum.^^
Mein Bro rennt bei 5° noch mit kurzer Hose und T-Shirt rum.^^
Klar, je kälter desto kürzer, was? XD
1. Hast du mich grade 2x mit ihm verwechselt? Kommt mir so vorAchte doch mal was er geschrieben hat Naja Wayne.
Könnt ihr mir Vorschläge machen was man mit 7 bescheuerten Leuten auf einer Holländischen Insel machen soll?
Achte doch mal was er geschrieben hat Naja Wayne.
2. Holland... Insel... Mit 7 Leuten... Das sollte eigentlich ein Selbstläufer sein
Das kommt drauf an, wie groß die Insel ist, wie gut die Festlandanbindung ist, etc. Holland hat ein paar wirklich schöne Strecken zum Fahrradfahren.
Ne hab dich nicht verwechselt^^ Oder iwie doch... keine Ahnung.
2: Ich mag Zwar gerne Jimi und Bob hören, jedoch keine Halluzinogene konsumieren. Ausserdem Frage ich mich eher was ich vor 16:00 Uhr machen soll [Kein Bier vor 4 ]
Ach so, ok sry, wusst ich nichtIch glaube nicht das ich Gangstahraphörende Hauptschüler [Soll nicht abwertend klingen sondern ist einfach so]
zum Fahrradfahren bewegen kann, ausserdem dürfen wir die Insel nicht verlassen. Ich Fahr da mit dieser blöden WG hin.

Hatte ich mir mal sogar überlegt zu kaufen
Ach so, ok sry, wusst ich nicht
Hm, wie gesagt, wie groß ist die Insel? Und willst du zwangsweise was mit denen unternehmen? Oder musst du das gar? :<
Oh Gott, das ist kacke... Wie verstehst du dich denn an sich mit denen? Verhalten sie sich zwar wie Asis, aber sind eig nett? Oder komplette Vollpfosten?Ich MUSS es. Und Texel ist nicht grad soooo gross.