Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, wie heißt es so schön in rauher Wind "mein Goldesel leidet an Verstopfung" :>

uhh you touch my tralalala ;D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, wie heißt es so schön in rauher Wind "mein Goldesel leidet an Verstopfung" :>

Ich habe erst bei Steam so viel Geld ausgegeben, von Deamon Souls hatte ich noch nie was gehört und Little Bigplanet spricht mich nicht an, genauso wenig wie RDR.

*auch in Sabitos Portmonnaie starr*

Apropo, ich bekomme noch Taschengeld.^^

Nach deinen Ticketbestellungen war das aber ohnehin das naheliegendste :>

Wenn man diese noch im Kopf hat klar ^^ Zur not könnte man auch auf mein Avatar klicken, da steht dann auf Hamburger Jung

hm wie ich überlegt habe ; burg, burg, luxemburg, burgstedt nee.... tickets? HAMBURG!

Da will keiner drüberherziehen? Wie ungewöhnlich.^^
Najo, wenn du nicht genug Kohle dafür hast ists verständlich, da zieht man nicht drüber her
Und zum nichtansprechen: Geschmäcker sind verschieden =)

Najo, wenn du nicht genug Kohle dafür hast ists verständlich, da zieht man nicht drüber her
Und zum nichtansprechen: Geschmäcker sind verschieden =)

An sich hätt ich sogar noch genug (mehr als genug), mir fiel bloss keine Ausrede ein.^^

Abend zusammen!

Nebenbei schau ich "From Dusk Till Dawn" ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück