R
Raffzahl
Guest
Dann hol es dir!
Btw baaah, muss bald pennen,wenn ich ausgeschlafen sein will... >_<
Wohin musste denn?
Dann hol es dir!
Keine Fifa 11 ? Kein Red Dead Redemption, kein F*CKING HEAVY RAIN ?![]()
Keine Fifa 11 ? Kein Red Dead Redemption, kein F*CKING HEAVY RAIN ?![]()
Wieso sollt ich? Nein, kein Fifa11 (steh nicht auf Sportspiele, die gehören meinem Bro, RDR und Heavy Rain (undLittle Big Planet) sprechen mich nicht an.^^Dann hol es dir!
Frühstücken/Brunchen mit Freunden, und hatte gestern nicht viel Schlaf, daher brauch ich ihn heute^^Wohin musste denn?
kann man eis noch essen, wenn sich da schon kristalliesiertes wasser gebildet hat?
Frühstücken/Brunchen mit Freunden, und hatte gestern nicht viel Schlaf, daher brauch ich ihn heute^^
Naw, dann bin ich währenddessen nur müde^^Kannst doch nach dem Essen wieder schlafen.^^
Warum sollte man es nicht dürfen?
Naw, dann bin ich währenddessen nur müde^^
Naja, vermutlich ist beim Transportvorgang Kondenswasser entstanden, welches dann wieder gefroren ist. Und solange das Eis nicht abgelaufen ist, und du nicht mit nem Löffel direkt da raus gegessen hast sollte alles i.o seinkeimne ahnung weil ich das noch net so gesehen hab, also ist sone packung mit nur eis us der dose
Kaffee trinke ich nicht, und Energy Drinks hab ich keine im Haus^^Trink etwas Koffeinhaltiges vorher.
[...]
Kaffee trinke ich nicht, und Energy Drinks hab ich keine im Haus^^
Winkewinke, wie war das Essen ?
Mit nem Haufen seltsam angeordneter Striche wurde schon viel Geld gemacht im KunstbereichGleich hab ich mir den ganzen Arm vollgekritzelt, yey!
Ich bin eigentlich der un-künstlerische Mensch auf der Welt...