Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Kb an den PC zu gehen...^^
Pfff -.-
Kb an den PC zu gehen...^^
Vorbildlich Konov erst im MTB Thread posten und danach im Nachschwärmer Grüßen ^^
Haha
Klar, der MTB Thread steht in der Prioritätenliste ganz oben. ^^
Gefällt mir
Hoffen das Morgen das Wetter hält ,dann gehts mal wieder auf den Hometrail und hoffen das er nicht zu Rutschig ist, will endlich den nächsten Table springen ^^
Bin auch schon gespannt aufs Wetter morgen, wenn auch nur ein Fitzelchen blauer Himmel am Start ist, schwing ich mich auf die nächste Tour.
Problem ist eher das es einfach nicht Regnen darf, weil sonst der ganze Boden total aufgeweicht ist und da oben so schnell extrem Lehmig wird wodurch das ganze Unfahrbar wird ^^ Regen oder Matsch selbst stört mich im allgemeinen wenig, der Glitische Boden ist eher ein Problem.
Jo, an den meisten Stellen ist mir das auch einfach zu gefährlich. Kann schonmal Ecken geben wo ich dann einfach die Kontrolle verliere. ^^
Mit hoher Geschwindigkeit im tiefen Schotter ist das auch ein Problem aber immer noch irgendwie kontrollierbar.
Nabend suche ein smartphone bis 300 € kein iphone
Abend!
Ich schaue Fernsehen nebenbei (Spiegel TV: Zum X-ten mal die ganzen Infos zum Massaker... kommt nix besseres oder?).