Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schlagartig wird es im Raum still und der Gesamt-IQ nimmt sichtlich ab, als B-R-A-I-N den "Nächschwärmern-Raum" betritt*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend an die Runde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend :>
http://www.youtube.com/watch?v=qk8ddLNoebM
der bestbewertete Kommentar ist so epic :'D

hallo, was geht`?

(insert random shit)

Tschüss, ich geh pennen

Wo wir grade schon youtube-Videos posten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nichts für schwache Nerven! =)

Ich hab intuitiv meine Beine hochgezogen, als ich das Video geschaut habe =D

Ich musste eher schmunzeln, es war doch klar, dass das so nicht klappt ... :|

USA? Hört sich eher nach Australien an so wie er spricht

Usa, Australien...ist doch alles dasselber
(Ganz ruhig, nur ein Scherz )

Ich hab mal gehört, das es dort auch nette Spinnen gibt, die sich gern mal in den Toiletten verstecken und nunja....ab dann wird's hässlich...

Ich mag Spinnen, vorallem kleine Spinnen.^^

Der arme Sabito ist total verwirrt. Er mag Spinnen....*kopfschüttel*

Ich mag sie ja am liebsten, wenn man nachts im Bett liegt, und die sich langsam von oben abseilen und du dann merkst, dass die irgendwo auf dir rumkrabbeln. *würg*

Nenene... Das schlimmste ist, wenn du sie an der Wand siehst, eine Sekunde wegschaust, um was zu suchen, womit man sie ausm Fenster rauswerfen kann, und dann sind sie weg, und du weißt eindach nicht wo... O_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück