Nenene... Das schlimmste ist, wenn du sie an der Wand siehst, eine Sekunde wegschaust, um was zu suchen, womit man sie ausm Fenster rauswerfen kann, und dann sind sie weg, und du weißt eindach nicht wo... O_O
Wir hatten eine Spinne, die war NAchts ab 23Uhr im Bad in der Dusche und hing darum, war aber tagsüber nie aufzufinden.^^
Nachts duschen...tztz, die sind mir ja die Liebsten

Ich dusche nicht Nachts, nur die Spinne.^^
Ich geh ins Bett, Nacht ihr Spinner
Okay,okay
Hmm....ich brauch eure Entscheidungshilfe : Soll ich (1)jetzt schon schlafen gehen, (2)noch eine Runde LoL spielen oder (3) mir noch einen Anime anschauen....hmm... Ich hab Sorgen.....
(...)
Schau dir noch nen Anime an, während du LoL spielst und das ganze lässt du dein Unterbewusstsein machen, während du zwar nicht in der REM- Phase bist, aber dennoch "schläfst"
Alles drei gleichzeitig.^^
Mein Unterbewusstsein zwingt mich grade dazu, schlafen zu gehen *gähn*Deshalb ja: Unterbewusstsein, das kann mehr als Du :>
Ich glaube, ich schlafe nicht und spiele kein Lol (mag es nicht^^) und seh mir auch keinen Anime an, bleibe einfach nur wach, denn komischerweise ist die Müdigkeit verflogen.
Also ich werd mich mal in den Schlummermodus begeben.
Gute Nacht, Buffies
Nein, lass mich nicht mit Brille und Razyl alleine, die wollen mich töten! *sich ängstlich umguck*
Du würdest mir doch nichts antun? =(Ach, ich leg mich auf die beiden rauf und schlaf dann. Dann sind sie platt und können dir nichts mehr antun
Also, in diesem Sinne : Gute Nacht nochmal
Nein, lass mich nicht mit Brille und Razyl alleine, die wollen mich töten! *sich ängstlich umguck*