Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diggah why yu so serious ? Wir WoW-Gemah sint doch ale samd nete Burschen mit guder Gramatique und soßziales FFFerhaltn.

Waaaaas meine Muddah ?

Edit: DK sint soooow OVERPOWERD N3RF ROFL
Schlechtes Beispiel.
Die Leute, die so schreiben sind meist DKs

Waaas deine Muddah? Ich haben gesakt daine Fattah altah!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Diggah ? Mein GS ist drölfzig mal so hoch wi deinah ! l2p lowbob aldahhh.

@Brilla: Diggah glaubst mir net ? Shau in de Arsanel da rin, Name is Roxxor.

Oh mein Gott, wie stumpf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann wohl wieder nicht schlafen (wobei ich heute von 8Uhr bis 13Uhr geschlafen habe), hatte heute zuuuu viel Aufregung.

Ich kann wohl wieder nicht schlafen (wobei ich heute von 8Uhr bis 13Uhr geschlafen habe), hatte heute zuuuu viel Aufregung.

Hör dieses Lied, und du wirst sofort müde.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ Brille:

Ich mag
Chamäleons, magst du
Quadrate?

Good Day sir!

@shakria shikari

Watt altah, hald dine frezze. Ick kan mit mainehm Erz-Ditto harda DPS faren als eine Helikohbter

Aldah ich diskutire nich miit l2p bobs, kanst auch dein Pikachu rausholn und Donashok macheehen.

Ok gut jetzt, ich verwurschtle mich da nur hinein.

[Rechtsmist für deutsches YT eintragen], deswegen nicht sehbar.

Haha, ein Hoch auf die Schweiz

@shikari

ALDAAA mahc mich net agresssiv! Ick holl min Tropicus rauhs und casteh Solarstrahl alda!

Na ja wer es net kennt.. der hat die Welt verpennt Sabito

Lieber
Erdbeeren, welche
Chamäleons ja meist verschmähen.
Können die Fliegen?

Meiner Erfahrung nach nein.
Interessant, wie
Chemie, oder?
Helium!

Ahh Reflox .. du hast mich grad dazu gebracht mir einen tierischen Erinnerungsflash geben zu müssen .. Du .. Du ... Du .. Bananenemilchshake mit Kirschgeschmack

Allein schon der Anfang von Stir it up

..

*schwelg*

Ahh Reflox .. du hast mich grad dazu gebracht mir einen tierischen Erinnerungsflash geben zu müssen .. Du .. Du ... Du .. Bananenemilchshake mit Kirschgeschmack

Allein schon der Anfang von Stir it up

..

*schwelg*

Nur weil ich ein Bananenemilchshake mit Kirschgeschmack bin, musst du mich nicht beleidigen du Rassist!

Ich schau mir gleich Iron Man 2 an. Wollte ich eigentlich gestern Nacht machen, weil ich nicht schlafen konnte, hab dann aber doch N24 eingeschaltet. Da pennt man automatisch ein.

Sollte auch Bananenmilchshake mit Kirschgeschmack heißen ..

Ich überlege mir, wie ich mir dann die Nacht um die Ohren schlage. -.-

Edit: Eine Sache weiß ich schon.

Let's Plays schauen, DvDs, Fernsehen, zocken, schlafen, Musik hören, Serien etc. pp.

Da gibt es doch vieles. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück