Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Let's Plays schauen (wüsste kein Spiel, das mich interessiert), DvDs (Kenne schon alle unsere), Fernsehen (läuft eh nebenbei), zocken (kein Bock), schlafen (will ich ja nicht), Musik hören, Serien etc. pp.

Die letzten beiden mache ich auch eh schon.^^

@Brille & tonygt

Nein, nicht das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja viel mehr gibt es nicht mehr. Könntest noch raus gehen, 10-20 Minuten laufen und wieder rein. Dann biste müde, aber willst du wahrscheinlich auch nicht. ^^

Edit: Oder GameOne Videos anschauen, da hab ich auch schon die eine oder andere Nacht mit verbracht ^^. Besonders die Beef's sind klasse, aber da du keine LPs schaust... willste das auch nicht.

Womit wir wieder oben wären
Hast du nen Cube? Dann kannst du dir bei gameone.de mal die Vids dazu anschauen, die sind lustig und da lernt man n paar schöne Tricks^^
Nein, nicht dass, was du denkst und nee, nicht wirklich das, was ich machen würde. -.-

Ja viel mehr gibt es nicht mehr. Könntest noch raus gehen, 10-20 Minuten laufen und wieder rein. Dann biste müde, aber willst du wahrscheinlich auch nicht. ^^
Bevor ich Nachts laufen gehe, schnall ich mir nen Leuchtturm auf den Rücken, ich würde die Krise draussen bekommen.

Du könntest auch einfach lernen. Den genauen Wert von Pi oder so.

Irgendwie glaub ich, du willst nicht wirklich was machen o_O

Ich mag gameone.de nicht wirklich, deswegen würde ich mir da keine Vids ansehen. Irgendetwas muss ich ja machen.

Lernen für die Schule darf ich nicht. Pi konnt ich mal bis auf die was-weiß-ich-wievielste-Stelle, mir würde auch nichts einfallen, das ich lernen könnte.

Ich mag gameone.de nicht wirklich, deswegen würde ich mir da keine Vids ansehen. Irgendetwas muss ich ja machen.
Du hast gegen jeden Vorschlag bisher was gehabt, wenn du auf nichts Lust hast ist nun mal die letzte und auch ohnehin schlauste Aktion zu schlafen... Aber das willst du ja auch wieder nicht...

Die Jugend von heute...

Tzz tzz tzz...

Edit: Mir würde da noch ganz spontan besaufen einfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück