Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Reflox

Digaah wilst mich dissn oda wat ? Ich hohl gleich der Brudaah von meinem Bruddah von meinem Schwestahh... der macht krass Kikboxn...

Ich gebbe dia gleick.

Ick hole maine gang!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAAAAAAAAAAAAAh Reflox BEINAHE Mein Kilkenny umgekippt... :o

Das hättest du mir persönlich ersetzen müssen.

@ Reflox: Das beste sind immer die Kommentare unter den Vids mit dem Teil^^
"klein gebaut, kein verstand, jeden Tag Arbeitsamt."
"ich bin hässlich, gut erkannt, eltern schuld da blutsverwand"
"Schmal gebaut, hirnverbrannt, Schulabschluss nicht anerkannt! "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie? Noch kein Führerschein (davon mal abgesehen, dass ich noch nicht alleine fahren dürfte), kein Zug der fährt, kein Bus, Fahrrad lieber nicht (persönliches Problem in der Dunkelheit^^).
... Da fällt mir nur noch Bernie und Ert ein... "Ich werd noch bekloppt"

Und wie? Noch kein Führerschein (davon mal abgesehen, dass ich noch nicht alleine fahren dürfte), kein Zug der fährt, kein Bus, Fahrrad lieber nicht (persönliches Problem in der Dunkelheit^^).

Nimm nen Helikopter.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück