Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
51968898_2fd1e661d8.jpg

Ich fahr doch nicht mit dem Rad in die Stadt, wenn ich im Dunkeln immer über die Schulter gucken muss, um mich zu vergewissern, da smir niemand folgt. -.-
Abgesehen davon, war das mit dem ich werd noch bekloppt vor allem darauf bezogen, dass du nen Haufen Vorschläge ohne wenn und aber abgeblockt hast, nicht schlafen gehen willst und im Dunkeln Angst zu haben scheinst, obwohl es erst 22:36 ist. Wenn du in so nem Dorf wie du meinst lebst sind da eh nur 14 jährige Kinder, die sich cool fühlen wollen und vor so welchen hat man keine Angst... Und in der Stadt wird dich wohl kaum einer aufm Fahrrad aufhalten können, wenn du auf der Straße fährst, wäre ja noch schöner. Wenn du durch dunkle Seitengassen fährst ist das natürlich was anderes.
Die Quintessenz, auf die ich hinaus will: Es gibt immer was zu tun, und wenn es noch so banal ist, wenn man keine Lust auf irgendwas hat und sich nur beschwert sollte man sich vll mal überlegen, wieso das so ist, und wenn man es atm nicht ändern kann einfach schlafen gehen.

Gibt doch auch manchmal so nen Alk lieferdienst, wie wärs damit ^^
Naja gibts in dem Kaff warscheinlich auch net

Gibt doch auch manchmal so nen Alk lieferdienst, wie wärs damit ^^
Naja gibts in dem Kaff warscheinlich auch net

Also bei den Pizzalieferanten kann man auch Bier bestellen, ist zwar nur Schweineteuer aber mei, wenn Man(n)s hat.

@Sabito

In Hildesheim ist ein Smileys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir im Ort ist, eigentlich sobald es dunkel wird, nichts mehr los und es ist totenstill, um in die Stadt zukommen müsste ich irgendwelche Feldwege nehmen, wo kein Licht ist. Es gibt wirklich nichts, dass ich tun könnte und schlafen kann ich in den Ferien komischerweise auch nicht vor 3Uhr, davon mal abgesehn, dass mein Bro beim mir übernachten muss, weil die kleinen Söhne vom Freund meiner Mutter in seinem Zimmer pennen, er nicht vor 4Uhr pennne geht und der hat eh kein Bock mit mir etwas zu machen.

Edit: Und wenn doch etwas los ist bei mir im Kaff, dann laufen nur irgendwelche 16+ Jährige rum, die jeden und alles anpöbeln und wenn man nicht reagiert dich zusammenschlagen wollen, kein Witz.

Du könntest alle eddsworld episoden auf Youtube anschauen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja Mädelz ich hau mich mal hin, Iron Man 2 schauen.

Adios.

Viel Spass Shikari^^

Ich, gehe dann mal auch.

Kornflakes essen, und pennen.

Ciao

Was heute los, 23 Uhr und halbe Belegschaft is scho raus

edit: Abend fängt grad erst an, *bier aufmach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück