heinzelmännchen
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 510
- Buffs erhalten
- 344
Abgesehen davon, war das mit dem ich werd noch bekloppt vor allem darauf bezogen, dass du nen Haufen Vorschläge ohne wenn und aber abgeblockt hast, nicht schlafen gehen willst und im Dunkeln Angst zu haben scheinst, obwohl es erst 22:36 ist. Wenn du in so nem Dorf wie du meinst lebst sind da eh nur 14 jährige Kinder, die sich cool fühlen wollen und vor so welchen hat man keine Angst... Und in der Stadt wird dich wohl kaum einer aufm Fahrrad aufhalten können, wenn du auf der Straße fährst, wäre ja noch schöner. Wenn du durch dunkle Seitengassen fährst ist das natürlich was anderes.
Die Quintessenz, auf die ich hinaus will: Es gibt immer was zu tun, und wenn es noch so banal ist, wenn man keine Lust auf irgendwas hat und sich nur beschwert sollte man sich vll mal überlegen, wieso das so ist, und wenn man es atm nicht ändern kann einfach schlafen gehen.
Also bei uns wurde vor einem Jahr/einem halben Jahr (ich weiß es nimmer) ein Jugendlicher nachts auf dem Nachhauseweg von seinem Fahrrad geholt und ausgeraubt - auf einer Hauptstraße und keine Seitengasse - .
Vor paar Monaten wurde ein Fußgänger nachts von nem Auto verfolgt und grundlos zusammen geschlagen
Es kommt immer ganz darauf an, wo man lebt und zu welcher Zeit man an welchem Ort ist^^
Ich fahre viel nachts durch die Gegend, oft allein, da meine Kumpels in nem anderen Stadtteil 11km weg wohnen, zum Glück is mir da noch keiner vors Rad gesprungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: