Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geb euch jetzt mal ne aufgabe

prüft bitte ob es nachts wirklich dunkler ist als draussen - aber bitte in 4 facher schriftlicher ausführung

Das erinnert mich an etwas, das meine Mutter mal erzählt hat, sie hatte eine Arbeitskollegin gefragt wie das Wetter sei, die antwort war hell.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wird das topspiel 2011 da können die anderen spiele alle einpacken ^^

ich geb euch jetzt mal ne aufgabe

prüft bitte ob es nachts wirklich dunkler ist als draussen - aber bitte in 4 facher schriftlicher ausführung

Ob es dunkler ist konnte ich nun nicht feststellen - aber dass es nachts kälter als draußen ist, das ist bewiesene Tatsache! Ebenso wie es zu Fuß weiter als über'n Berg ist, das dürfte jedem hinreichend bekannt sein.

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich ins Bettchen

wer brauch noch deus ex 3, call of duty mw3, sw tor und wie die ganzen unwichtigen spiele wenn er "My littel pony - fighting is magic" zocken kann ^^

anderes seits ^^

Call of Pony 2 Modern Friendship 3
usw ^^

axxo atm baut einer 2001 a space odessy den kompletten film neu nur mit my little pony - die erste szene ist schon fertig ^^

http://5.hidemyass.c...U0%3D&f=norefer

ist nur nen proxy der link weil das video selbst auf youtube von der gema geblockt ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr alle.

Habs geschafft heute von 11Uhr bis 15Uhr zu schlafen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand sagen worin der Unterschied zur Kostenlosen Version und der Gekauften von Minecraft liegt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück