Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ich seh grad:

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Unfortunately we are unable to process this transaction. You may cancel your payment or choose another payment method[/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"].[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]wtf? warum geht mein konto nicht?
[/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird bei minecraft ELV angeboten wenn es nicht funktioniert? ... ich hab mich schon so gefreut <.<

ah, warum auch immer jetzt paypal ohne vertifizierung funkt... immerhin hat es gefunkt

Na dann hfgl mit Minecraft, ich denke, mittlerweile muss man ja nicht mehr sagen, was das fürn tolles Spiel ist :>

kewl, und grad noch paypal bestätigt... in alten kontoauszügen die bestätigungssummen noch gefunden ^^

gibts irgendwas zu sagen für den start? z. B. ein must have für den anfang? ^^

kewl, und grad noch paypal bestätigt... in alten kontoauszügen die bestätigungssummen noch gefunden ^^

gibts irgendwas zu sagen für den start? z. B. ein must have für den anfang? ^^
Wenn du Survival Mode machst: Hack Bäume, mach dir ne Hacke, bau mit Blöcken einen Schutzraum für die erste Nacht und such eine Kohlequelle für Fackeln.
Und bau am Anfang nah dem Spawnpunkt, damit du wenn du stirbst direkt wieder alles findest.

Mal im ernst gefragt, hat hier wer mal Knights Contract gespielt, nen relativ neues hack'n'slay von namko bandai oder wie die heißen ?^^
suche jemanden der sich mit mir aufregt das ich nun 30 versuche an nem boss gebraucht hab...und das als alter Hack'n'slay veteran :'(

Ach du heilige Scheisse...
Meine Katze hat grad einen ziehen lassen aaaaaaaaaargh stinkt das O_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück