Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
Und ich hatte schon gehofft das kommt heute nicht
Nein, ich hab dir erklärt, wieso! :>
Und ich hatte schon gehofft das kommt heute nicht
Willst du mich auf den Arm nehmen? O_oNur wegen Edou? Wahnsinnig toller Grund...
Willst du mich auf den Arm nehmen? O_o
Ich hab dir gesagt, was ich zu tun habe über den Tag, da hab ich Abends nicht noch lust mich groß innen Sessel zu setzen und an den Tower zu gehn.
Ja o_OPff, als hättest DU was zu tun :S
Ja o_O
Naja egal, ich komm wie gesagt bis WE nicht on, und auch da mal schauen ob ich bock hab an den Tower zu gehen <.<
Um damit zu spielen, wenn ich Bock habe :>Wozu hast du dann überhaupt nen Tower? :S
Um damit zu spielen, wenn ich Bock habe :>
Komplett falsche Aussage, da ich seit ich ihn habe auch damit gespielt habe, jetzt die letzten 2 Wochen nicht, also ist nie falsch.Da du nie Bock hast. . .
Komplett falsche Aussage, da ich seit ich ihn habe auch damit gespielt habe, jetzt die letzten 2 Wochen nicht, also ist nie falsch.
o_OSiehste - zwei Wochen lang nicht. Fehlinvestition!
Die 2 Wochen sind im Gegensatz zur genutzten Zeit gering, sodass man garantiert von keiner Fehlinvestition reden kann.Was? :<
Abend :>
Irgendwie mag ich diese Friede-Freude-Eierkuchen Cola-Werbung nicht...
Auf jeden produzierten Panzer kommen soundsoviele Teddys, während ein Wissenschaftler ne neue Rakete entwickelt backen soviele Mütter nen Kuchen...
Wären Panzer so billig wie Teddys würden mehr Panzer produziert werden und wären die Mütter für Raketenwissenschaften qualifiziert würden die auch welche entwickeln...
Die Grundidee, zu zeigen, dass es auch gutes auf der Welt gibt find ich auch schön, ich finde nur, dass es nicht gut dargestellt ist^^Ich mag die Werbung sehr ^.^
Die Grundidee, zu zeigen, dass es auch gutes auf der Welt gibt find ich auch schön, ich finde nur, dass es nicht gut dargestellt ist^^