Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum schreibt Maus nichts? Bei diesem Thema dürfte sie doch auch was zu sagen haben =)

Weil Maus ein paar Sachen gelesen hat und grad noch was gegooglet hat. Wovon ich hier auch direkt berichten muss

Bei uns im Nachbarort gibt's son paar Gestalten, die einmal jährlich im Sommer ihr Megatreffen haben. Rennen fast alle in Orange rum und sehen teilweise echt aus wie die übelsten Gurus. Da das Treffen wohl wieder ansteht, haben sich auch schon wieder einige Orange (nein, Holländer sind's nicht) im Nachbardorf eingefunden und ich hab meinen Vater heute dann mal gefragt, wie die heißen. "Sannyasin".. Verrückte wäre treffender

Edit: Eigentlich sind das "Ananda Marga" - hört sich noch verrückter an, ich google mal...

Edit2: Auch sehr lustig: Als Kontaktadressen für Ananda Marga in Deutschland gibt es 3 Stück: In Berlin, in Mainz und in unserem Nachbardorf. Wieso lassen die sich ausgerechnet in dem Kaff da nieder? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabito guckt gerade Fullmetal Alchemist und schaut hier nur ab und zu rein.

Edit2: Auch sehr lustig: Als Kontaktadressen für Ananda Marga in Deutschland gibt es 3 Stück: In Berlin, in Mainz und in unserem Nachbardorf. Wieso lassen die sich ausgerechnet in dem Kaff da nieder? oO

Nun weiß ich wo Mausi wohnt! :O

Hatte zuerst gelesen Sayajin und dachte es wären DB Fans

Nicht ganz

"
Der Name Ananda Marga kommt aus der Sanskrit, der ältesten existierenden Hochsprache. Marga bedeutet ‘Weg’; Ananda ist das tiefe Glücksgefühl, das wir in uns selber finden können. Glücklichsein fällt nicht vom Himmel - wir müssen stetig daran arbeiten. Ananda Marga lehrt Methoden, um das Glück in sich zu finden und wachsen zu lassen. Die Unterweisungen in Meditation und andere Übungen sind in Ananda Marga immer kostenlos.

Ganzheitlicher Weg
Die Ananda-Marga-Praxis ist ein ganzheitlicher, vielseitiger Weg zur Entwicklung des Menschen. Körperliche Gesundheit, geistiges Wachstum, emotionale und seelische Erfüllung - dies alles kann mit Ananda Marga im Alltag Realität werden.

Spiritualität mit gesellschaftlichem Bezug
In Ananda Marga ist der persönliche Einsatz für andere Menschen, für Pflanzen und Tiere, gegen Armut und Ausbeutung ein wichtiger Bestandteil des Weges der Selbstverwirklichung."

Aaaaaah ja...

@Razyl: Nun ja, es stehen wohl mehrere Dörfer zur Auswahl - ist schließlich nicht MEIN Dorf, sondern mein Nachbardorf.

@Brille: Wir waren zuerst da! Außerdem hatte ich mit 3 Jahren leider noch kein Mitsprachrerecht in Bezug auf den Wohnort - sonst hätte ich mich wohl damals schon gegen dieses vermaledeite Kuhkaff hier ausgesprochen ^^

Hast du Angst, dass auf einmal ein Razyl bei dir klingelt oder weshalb auf einmal so geheimniskrämerisch?
Gehörst du etwa zu den orangenen?

Nö, vor Razyl hab ich keine Angst. Aber ich hab letztens eine nicht ganz so schöne Erfahrung gemacht und das muss sich nicht wiederholen. Das hat nix mit Razyl, dir oder sonstwem zu tun, mit dem ich hier schon den ein oder anderen Satz gewechselt hab

Wir sind ja auch umgängliche Zeitgenossen
Achja, warst du schonma auf dem Fest von denen, um zu schauen, was die so machen?

Nö, vor Razyl hab ich keine Angst. Aber ich hab letztens eine nicht ganz so schöne Erfahrung gemacht und das muss sich nicht wiederholen. Das hat nix mit Razyl, dir oder sonstwem zu tun, mit dem ich hier schon den ein oder anderen Satz gewechselt hab

DU BIST SOOO GEMEIN ZU MIR

Woah, Schock >_<
Grad total lautes Klaviergeräusch, wie wenn man mit voller Wucht in die Tasten haut. Da ein Klavier neben mir ist erstmal voll geschockt dahingeschayut, bis mir klar war, dass es der Lap war, der einen niedrigen Akkustatus angezeigt hat...

Ich schau auch mal vorbei in Erinnerung schwelgend(ist das überhaupt ein Wort? egal ich schiebs auf die Uhrzeit) hachja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück