Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woah, Schock >_<
Grad total lautes Klaviergeräusch, wie wenn man mit voller Wucht in die Tasten haut. Da ein Klavier neben mir ist erstmal voll geschockt dahingeschayut, bis mir klar war, dass es der Lap war, der einen niedrigen Akkustatus angezeigt hat...
XDDD Klingt lustig. Bei mir war's am Montag nicht ganz so cool. Hab im Bett gelegen und draußen gab's Geräusche, als wenn mein Hund am Napf steht und frisst. Hab erstmal ein paar Sekunden gebraucht, bis ich mir dachte "Moment........" aufgesprungen und raus, war aber nix. Dann hab ich doch mal die Terassentür im Wohnzimmer zugemacht, war mir dann nicht mehr ganz so sicher ohne Hund o.O

So darf nur Brille mich nennen :O

Wär's dir lieber, wenn ich dich wieder Razilinchen nenne?

Natürlich ist schwelgend ein Wort o_O

War mir nicht ganz sicher ob man es so schreibt.
(Sonst google ich immer bei den kleinsten Anzeichen von Rechtschreibfehlern aber ich bin nun seit mehr als öhh... 20 stunden? wach da hat man auf sowas keine lust mehr.)

Lustig?^^
Bin voll aufgeschreckt, das war nicht lustig^^
Ich bin froh, dass meine Katze links von mir nicht aufgewacht ist, die wäre wohl mit vollstem Kralleneinsatz über mich hinweggefegt^^

Gnihihi, das mit der Katze kenn ich. Meine pennt im Moment meistens auf meinem Bett, wenn ich pennen gehen will. Mittlerweile setz ich mich nicht mehr drauf und mach sie so wach, sondern habe aus meinem Schmerz und Blut gelernt, sie vorher durch irgendwas zu wecken...

Grade durch wecken wird meine leicht aggressiv
ich leg mich immer rein, und langsam die Decke drüber, dann wartet sie, bis ich liege und legt sich drauf. Ohne Rücksicht.
Und wenn sie raus will haut sie solange mit der Pfote ins Gesicht, nur um 2 Stockwerke tiefer festzustellen, dass sie doch nicht raus will. Aber jetzt eine neue Portion Futter. Oder nein, doch nicht, dann gehts wieder ab nach oben.
Hach ja, man muss diesen kleinen Teufel lieben *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnihihi, das mit der Katze kenn ich. Meine pennt im Moment meistens auf meinem Bett, wenn ich pennen gehen will. Mittlerweile setz ich mich nicht mehr drauf und mach sie so wach, sondern habe aus meinem Schmerz und Blut gelernt, sie vorher durch irgendwas zu wecken...

Hört sich an als würdest du ihr Sachen an den Kopf schmeissen(und damit meine ich keine Schimpfwörter ).

bis ich liebe und legt sich drauf. Ohne Rücksicht.

Sorry aber... lol
(ja ich bin krank )

Fall's du das noch nicht schon gesehn hast, zieh dir mal "Simon's Cat" auf Youtube rein. Also wer da seine eigene Katze nicht wiedererkennt, hat alles, aber keine normale Katze.

Edit: Nein, ich schmeiße meiner Katze keine Sachen an den Kopf, sondern schnipse, rufe sie oder klatsch mal kurz in die Hände. Wenn ich mich nämlich aufs Bett setze, wird sie so schreckhaft wach, dass sie mich gerne auch mal aus "Reflex" anfällt o.O

Ich geh jetzt auch pennen bzw. noch das Kapitel vom Buch zu Ende lesen und dann schlafen. Bis morsche *wink*

Fall's du das noch nicht schon gesehn hast, zieh dir mal "Simon's Cat" auf Youtube rein. Also wer da seine eigene Katze nicht wiedererkennt, hat alles, aber keine normale Katze.

Ich geh jetzt auch pennen bzw. noch das Kapitel vom Buch zu Ende lesen und dann schlafen. Bis morsche *wink*
Danke für den Tip, aber kenne ich schon ^^. Und ja, das trifft echt auf alle Katzen zu Schon faszinierend^^

Nacht, Maus

Du oller Doppelposter!
So ich leg mich auch hin downloads beendet "arbeit" erledigt.

Nacht wer auch immer das noch ließt.

Ich mag Katzen, finde die süß.^^
Das ist ja das Problem *g*
Sie sind nervig, wecken dich, wollen immer essen, aber nichts ist ihnen gut genug, kommen und gehen, wie sie wollen,
aber sobald sie dich anschauen, sich an dich anschmiegen oder süß und ruhig daliegen und sich zwischendurch strecken, ist das alles vergessen^^

Ich hätte schon lange eine, würde meine Mutter nicht Haustiere verbieten oder Geckos.^^

Die sind ja erlaubt, weil die nicht im Haus rumlaufen würden.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück