Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katas mit Gift und Archers mit Ice?

Hatte es genau anders herum, aber ist ja Jacke wie Hose. Wobei ich bei Gift net weiß ob es mehrmals geht, deswegen halt so 2 oder 3 maximal pro Upgrade. 3 mit Gift, 3 mit Eis usw. Hat bis jetzt immer funktioniert. ^^

Hatte es genau anders herum, aber ist ja Jacke wie Hose. Wobei ich bei Gift net weiß ob es mehrmals geht, deswegen halt so 2 oder 3 maximal pro Upgrade. 3 mit Gift, 3 mit Eis usw. Hat bis jetzt immer funktioniert. ^^

Nicht Jacke wie Hose da die Archers mit 1 Sekunde schneller schiessen als die Katas und somit mehr slowen.

Du wirst! Und wenn wir das in einem Duell entscheiden müssen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht Jacke wie Hose da die Archers mit 1 Sekunde schneller schiessen als die Katas und somit mehr slowen.

Schon richtig, aber deswegen fragte ich ja, wenn es doppelt gemoppelt ist, also viele Archer die alle nur Eis schießen, dann würde es ja nix nutzen, weil es nicht stapelt. Genau wie Gift halt und so... weiß es net. ^^

Schon richtig, aber deswegen fragte ich ja, wenn es doppelt gemoppelt ist, also viele Archer die alle nur Eis schießen, dann würde es ja nix nutzen, weil es nicht stapelt. Genau wie Gift halt und so... weiß es net. ^^

Aber die Türme schiessen doch nur Einzelnd. Mit einem Turm schafft man keinen Flächendeckenden Slow

Aber die Türme schiessen doch nur Einzelnd. Mit einem Turm schafft man keinen Flächendeckenden Slow

Muss sagen das Spiel beschäftigt einen aber schon ne ganze Weile, ich häng jetzt etwas über ne Stunde dran und bin in der 3. Region.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück