Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauernd zu sagen du wärst nicht betrunken macht dich nicht nüchterner mein Freund^^

Ich sage es nicht andauernd, ich betone nur, dass ich gegen Alkohol und Drogen und Zigaretten (Ich bewundere die Namensauswahl dafür immernoch. O_o).

Und da ich dagegen bin, ist die schlussfolgerung, dass ich nichts davon Konsumiert habe. :o

34q4fo8.jpg

Bin am Ende meiner Kräfte... von halb 8 bis 16 Uhr gearbeitet, dabei weit über 3000 Treppenstufen gelaufen, danach mit dem Hund an den Baggersee gelaufen und abends noch ins Fußball. Dazu eine leichte Prellung am Knie und an der Hand rechts und zwei Schnittwunden links.

Bin am Ende meiner Kräfte... von halb 8 bis 16 Uhr gearbeitet, dabei weit über 3000 Treppenstufen gelaufen, danach mit dem Hund an den Baggersee gelaufen und abends noch ins Fußball. Dazu eine leichte Prellung am Knie und an der Hand rechts und zwei Schnittwunden links.

:< Armes Ceiwyn *Mitleid*

Wenn ich auch nur irgendetwas für dich tun kann, wende dich bitte nicht an mich.

Trösterchen für Flo

Nochmals Huhu, hab ich shconmal huhu gesagt? Gleube schon, naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück