Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Wenn schon:
Das EINZIGE Lied, das ich daraus mag.
Ist auch okay :O
Wenn schon:
Das EINZIGE Lied, das ich daraus mag.
Ist auch okay :O
Lion King IST Kindheit !
Naja letztenendes muss es ja nicht den Geschmack von jedem treffen, so ich geh mal the Last Remnant weiter suchten, man schreibt sichIch hab den 1x gesehn, danach nie wieder, ich mochte dne noch nie.
Guden, bin heute wieder Fahrrad gefahren
Rofl, ich werde mir nicht Red Orchester 2 von Deutschland auskaufen, "Gewaltgeminderte Version" ist ja langweilig, Deutschland ist dumm. -.-
Naja... Deutschland ist nur komisch
Ich mag Deutschland nicht, es wird fast überall geschnitten bei spielen, in Filmen, etc., das Rechtssystem ist komisch.... ich hau hier ab, wenn ich kann.
Ob das die beste Lösung ist? Muss natürlich auch immer jobtechnisch etc. passen.
Das ist mir egal, bevor ich hier bleibe, es wird sich schon was finden.^^
ich finde deutschland ist ein ziemlich gutes land...gutes soziales system, starke wirtschaft, niedrige arbeitszeiten, gute gewerkschaften und schöne landschaft...nur das wetter ist nur oft scheiße und wir geben viel zu viel an die eu ab
Schöne Landschaft? Naja, find ich jetzt nicht, der Rest kann ja stimmen, ich kanns trootzdem nicht leiden, wenn es nach mir ginge würde ich i-wo in den Regenwald ziehen weit weg von Menschen, aber da wird es schwer mit dme Internet.^^
glaub mirs..wenn du ne zeitlang in new york gelebt hast...dann ist deutschland wunderschööööön