Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich bevorzuge Finnland, Estland, Litauen, Lettland, Norgwegen, Schweden.^^

Kann dich verstehen, Sabito, du klingst ein bißchen so wie ich vor ein paar Jahren

Viele unterschätzen, was Deutschland für schöne Natur zu bieten hat... wie bereits gesagt wurde: Man muss eigentlich nur genau hinschauen.
Hab heute beim Biken erst eine wunderschöne Landschaft inmitten eines Bergwalds entdeckt, kilometerweit Sicht, große Felder, Bänke, Bäume und Wanderwege wie ausm Bilderbuch. Wenn ich woanders leben würde, würde ich das sicherlich vermissen!

Allerdings kann ich das fernweh sehr gut nachvollziehen.
Die Welt hat soviel Schönes zu bieten, dass man da mal was anderes sehen will, ist völlig normal. Ich hab die letzten Jahre kaum Zeit und Geld gehabt zu reisen, auch im Moment nicht und es wird auch die nächsten paar Jahre wohl so bleiben. Aber die Zeit wird kommen, ich bin ja erst 26. Und dann werd ich mir halt die schönsten Sachen anschauen, dazu gehören z.B. die Pyramiden in Ägypten. Die wollte ich schon immer mal sehen.

Es gibt einiges, was ich mir gern mal anschauen würde, aber auswandern ist gleich eine komplett andere Nummer.
USA und Kanada z.B. kenne ich recht gut, ich bin als Kind mehrfach dort gewesen, Toronto (beste Stadt ever^^), New York, Washington, Miami... das war alles toll.
Auch europäische Länder wie Frankreich, Italien, Spanien, sind tolle Urlaubsziele, aber auswandern dorthin würde ich nie wollen. Die Gewohnheit und eine gewisse Gelassenheit hier in Deutschland ist bei mir erst mit Mitte 20 aufgekommen. Ich glaube, als Jugendlicher kann man das noch nicht 100%ig beurteilen, wo es einem am besten gefällt.

Also viele Urlaube würde ich gern irgendwann machen, aber auswandern... darüber müsste ich drei mal nachdenken.

Ich will aus Deutschland weg, Deutschland ist schön und toll, ja, aber trotzdem mag ich es nicht, es gefällt mir einfach nicht.
Eigentlich mag ich die vom Menschen verfuschte Natur nicht, mir würde es gefällen, wenn wir nie angefangen hätten Bäume zu fällen, um Städte, Felder oder sonst was anzulegen, ich weiß, notwendig, aber trotzdem. -.-

das klingt als würdeste am liebsten einfach iwo in nem wald leben Oo..

naja ok jedem das seine xD

Ich will aus Deutschland weg, Deutschland ist schön und toll, ja, aber trotzdem mag ich es nicht, es gefällt mir einfach nicht.
Eigentlich mag ich die vom Menschen verfuschte Natur nicht, mir würde es gefällen, wenn wir nie angefangen hätten Bäume zu fällen, um Städte, Felder oder sonst was anzulegen, ich weiß, notwendig, aber trotzdem. -.-

Naja, so unberührte Natur hat natürlich viele schöne Seiten.
Aber wenn man völlig ohne Infrastruktur lebt... es wäre eine enorme oder fast unmögliche Umstellung.
Wenn man dazu gezwungen wäre, würde man sich irgendwann damit arrangieren. Vielleicht könnte so eine Umstellung vom Leben in Deutschland, auf das Leben auf einer einsamen Insel (nur mal als Beispiel), so stückchenweise funktionieren.
Aber einfach wäre es nicht!

Man merkt es ja an sich selbst, wie sehr man sich an viele Dinge gewöhnt hat. Auch wenn man manchmal für das außergewöhnliche im "einfachen Leben" schwärmt.

lol du schaust jetzt noch stargate? da kommen doch nur die uralt folgen ^^

Naja, so unberührte Natur hat natürlich viele schöne Seiten.
Aber wenn man völlig ohne Infrastruktur lebt... es wäre eine enorme oder fast unmögliche Umstellung.
Wenn man dazu gezwungen wäre, würde man sich irgendwann damit arrangieren. Vielleicht könnte so eine Umstellung vom Leben in Deutschland, auf das Leben auf einer einsamen Insel (nur mal als Beispiel), so stückchenweise funktionieren.
Aber einfach wäre es nicht!

Man merkt es ja an sich selbst, wie sehr man sich an viele Dinge gewöhnt hat. Auch wenn man manchmal für das außergewöhnliche im "einfachen Leben" schwärmt.

Ich würde auch nie auf PC, Internet, Handy, Fernseher oder so verzichten, aber ich find es schade, was mit der NAtur passiert, man kann aber leider nichts gegen machen. -.-

Ich würde auch nie auf PC, Internet, Handy, Fernseher oder so verzichten, aber ich find es schade, was mit der NAtur passiert, man kann aber leider nichts gegen machen. -.-

Richtig, du kannst höchstens Arboristik oder sowas studieren und Umweltaktivist werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück