Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zock APB. ^^
Heut leb ich irgendwie wie Krösus... was Ferien so anrichten können... obwohls mitten in der Woche is.

Jo manchmal isses mir auch zu blöde, aber hab ein paar Pappenheimer mit denen ich zusammen zocke, da ist es halt ganz witzig

Joa, dann gehts ja. Ich frage mich echt, wieso manche dafür damals Geld bezahlt haben :S

Joa, dann gehts ja. Ich frage mich echt, wieso manche dafür damals Geld bezahlt haben :S

Heute auch noch... gibt genug Leute die Premium für eine Beta bezahlen, Premium Autos, Waffen etc. kaufen...

Ist mir nicht ganz klar, würde keinen Cent dafür ausgeben wenn das Game so bleibt.
Aber es macht momentan immerhin soviel Spass dass ich jeden Abend mal ne Runde zocke.

Heute auch noch... gibt genug Leute die Premium für eine Beta bezahlen, Premium Autos, Waffen etc. kaufen...

Ist mir nicht ganz klar, würde keinen Cent dafür ausgeben wenn das Game so bleibt.
Aber es macht momentan immerhin soviel Spass dass ich jeden Abend mal ne Runde zocke.

Ich bleibe bei LoL als einziges Free-2-Play-Spiel. Da habe ich auch schon paar Euros bisher investiert für im Grunde nutzlose Skins. Aber da ist das Geschäftsmodell zumindest sehr gut, denn es bringt absolut null Vorteile. Aber naja... bald kommt sowieso Dota 2

Jo, LoL ist auch das einzige F2P in das ich je Geld gesteckt hab. Hab mir dafür die Collectors Edition geholt ^^

Wobei bei der Collectors ja schon einer dabei war... also hab ich nur einen gekauft

ops doppelpost ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zur hölle gebt ihr geld für skins aus ??
Ich habe lediglich einmal bezahlt un zwar weil ich dachte das league of legends nicht f2p ist daher collecters edition und ohh ist ja f2p mist!
Ichnehem die weit umständlichere wariante und erstelle mir meine skins selber ich einfach nur geil auch wenn die anderen den skinn nicht sehen können!

Ich würd für Skins auch kein Geld ausgeben. ^^
Aber jeder wie er mag.

Es gibt ja für alle möglichen Games Skins für Autos, Rüstungen, Waffen, je nach Spiel... aber ich würd eigentlich nur Geld ausgeben für ein Abo (sowas wie WoW z.B.), für ein Vollpreis Spiel (BF3 z.b.) oder für Inhalte, die mich wirklich interessieren oder die absolut notwendig sind fürs Spass haben.

Sowas wie Skins und Haustiere und so ein Gedöns ist für mich kein echtes Geld wert.

So ich geh ins Bett, gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück