Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinniger Troll o_O

Und warum ist Roberto Blanco auf Wacken? :S
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nöbänd.
Habe heute 2std Abendessen gekocht, Bratkartoffeln, mit Würstchen und Spiegelei, aus den zwei Kilo Kartoffeln sind 1Kilo Bratkartoffeln geworden nach 2std.^^

2 Stunden für so ein Gericht? Hab ich da irgendwas besonderes übersehen?

Ja, das dike Bratkartoffeln nicht fertig werden wollten, die Würstchen in 2Min fertig waren, die Spiegeleier nicht wollten, sich der eine Kleine Mais gewünscht hat, der Herd für 4 Pfannen zu klein ist.^^

Ja, das dike Bratkartoffeln nicht fertig werden wollten, die Würstchen in 2Min fertig waren, die Spiegeleier nicht wollten, sich der eine Kleine Mais gewünscht hat, der Herd für 4 Pfannen zu klein ist.^^

Man sollte beim Kochen mit dem beginnen, was am längsten dauert.

1.bratkartoffeln schneidet man eig so, dass sie schnellfertig werden
2. was kann bei spiegeleiern schiefegehen o_O
3. selbst dafür was du beschrieben hast 2h?

Man sollte beim Kochen mit dem beginnen, was am längsten dauert.
stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück