Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich total. Wie sie alle Bayern auf Augenhöhe mit Dortmund sehen... lächerlich.

Ja echt mal. Am 1. Spieltag ist alles schon entschieden für die Saison.

Mal guggen, was passiert, wenn Götze & Co. wechseln.

Btw:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja echt mal. Am 1. Spieltag ist alles schon entschieden für die Saison.

Du musst wissen, bin ein leidenschaftlicher Bild-Leser

Für mich gibt es nur eine Mannschaft, die sich zur Zeit als Titelkandidat sehen kann, und das ist Dortmund. Wie sie "meinen" HSV auseinander genommen haben (zumindest in den ersten 70 Minuten) war schon arg gut.

Achso, Götze ist genau so gut wie Messi, das sacht der Kaiser und der hat immer Recht!

(wer die versteckte Ironie findet, ist schon sehr smart )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL-Spieler anwesend? Bin grad angefangen und kommt nicht wirklich rein ...
Die beiden TuTs gingen noch gut, danach kam wohl ein rnd-Team, ich konnte meinen Helden/Champion/wieauchimmer auswählen, doch dann kam nix mehr, der "Bestätigen"-Button blieb grau und auch nach 5-8min passierte nichts.
Ich hab dann auf schließen geklickt, und mir wurde eine bittere Zeitstrafe angedroht ...

Tach zusammen!

Die beiden TuTs gingen noch gut, danach kam wohl ein rnd-Team, ich konnte meinen Helden/Champion/wieauchimmer auswählen, doch dann kam nix mehr, der "Bestätigen"-Button blieb grau und auch nach 5-8min passierte nichts.
Ich hab dann auf schließen geklickt, und mir wurde eine bittere Zeitstrafe angedroht ...

Merkwürdig... würde auch mal auf ein Internetproblem tippen. Ansonsten einfach nochmal probieren? Oder ist es schon mehrfach passiert?

Bei mir ging es nach den Tutorials problemlos weiter.

Probiers nochmal. Wenn es öfter vorkommt, versuch es neu zu installieren. Wenn es dann aber normal geht, dann gewöhn dich dran, das gibts ab und zu.

Abends am Wochenende ist eh immer die Hölle los.

Wer mag, kann mich ja adden. Ceiwyn... ganz einfach.

Hihi erste Runde überstanden

man das macht echt fun, aber die Runden dauern schon sehr lange - zumindest im Vergleich zu World of Tanks. Aber Spass machst auf jeden Fall.
Muss die Tage erstmal schauen, was man sich am besten wo zuerst kauft. Ich steh mehr so auf 2. Reihe, die Miss Fortune hat mir schon gut gefallen.

Danke für eure Ratschläge

LoL zocken... danach warscheinlich noch ne Runde APB zocken... joa... meine Ferien genießen. ^^

bin noch ingame.. aber das Drama ist gleich zu Ende, dann können wir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück