Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich zocke auch LoL, und ich habe meinen Freundeskreis dazu gebracht, es auch zu zocken. Mein Beschwoerername ist tschilpilein, falls mich jemand adden moechte.
Und verdammt, spielt nie LoL, wenn ihr nicht an eurem eigenen Lieblingspc sitzt sondern stattdessen an irgendeinem alten Laptop, mit schlechter Framerate, fehlenden Tasten und ohne gescheite Maus. Habe wenige Spiele gespielt und stets ist 1/7 rausgekommen.
Erstmal warten, bis ich wieder zuhause bin.

Mit einem perfekten Konter doch noch das Spiel gedreht. Na gut, ich war mit 25 von 50 Kills auch nicht ganz unbeteiligt. ^^

Einfach mal in die Runde gefragt: Was haltet ihr hiervon:http://mylikes.com/watch/18151136

Anscheinend soll man da relativ einfach Geld machen können mit Klicks auf Videos, funktioniert das wircklich, oder ist das wieder nur so ein "Klicke drauf und dann passiert was schönes" Seiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Wie ich sehe spielen hier doch einige LoL.
Wenn ihr lust hab mal eine Runde zusammen zu zocken könnt ihr mich ruhig adden.

Heiße gleich wie hier im Forum.

Phu, wir hatten Glück, dass Ryze, Annie und Nasus nicht mitgespielt haben.

LOL

Fands ganz witzig
Aber mit meiner Bogenschützin wär ich besser gewesen, die Miss Fortune kannte ich net.

Hi
Wie ich sehe spielen hier doch einige LoL.
Wenn ihr lust hab mal eine Runde zusammen zu zocken könnt ihr mich ruhig adden.

Heiße gleich wie hier im Forum.

Hab ich überlesen^^
Werde dich bei Gelegenheit adden, vllt kommen dann ja öfter mal paar Spiele mit den buffies zusammen.

So geh ich jetz ins Bett oder bleib ich noch auf? Hmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück