ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
urlaub is cool^^
gn8
gn8
Keiner schreibt was, die hassen uns!
Abend allerseits!
Bin ich froh, dass es mir wieder besser geht.
Aber beim MTB fahren heute nachmittag ist bei meiner Abfahrt irgendwas unter mein Oberteil gekommen, ne Bremse, ne Mücke, ne Wespe, keine Ahnung was... jedenfalls hat mich was gestochen. Das hat am Anfang verdammt weh getan, jetzt ist der Schmerz nur noch gering. Jemand ne Ahnung was das gewesen sein könnte? Ist ne kleine Stelle am Bauch, etwa 1x1cm geschwollen. Der Einstich nur Stecknadelkopf-groß.
Wenns schlimmer wird, gehe ich zum Arzt.
Denke ein Harmloser Insektenstich. Kühle es und Pack Tee drauf. [Kräutertee ist gut!]
Aber beim MTB fahren heute nachmittag ist bei meiner Abfahrt irgendwas unter mein Oberteil gekommen, ne Bremse, ne Mücke, ne Wespe, keine Ahnung was... jedenfalls hat mich was gestochen. Das hat am Anfang verdammt weh getan, jetzt ist der Schmerz nur noch gering. Jemand ne Ahnung was das gewesen sein könnte? Ist ne kleine Stelle am Bauch, etwa 1x1cm geschwollen. Der Einstich nur Stecknadelkopf-groß.
Wieso steht bei dir eigentlich "Die coolste Sau von N-Tv"
Ich will ja nicht wieder mit den bösen, bösen Hausmitteln anfangen, aber:
Hattest du dir nicht Teebaumöl besorgt? Das hilft auch gut gegen Insektenstiche und im schlimmsten Fall auch gegen Entzündungen.
Ansonsten eine aufgeschnittene Zwiebel darüber reiben. Bei mir verschwinden Insektenstiche nach dieser Behandlung immer schnell.
Ich würde übrigens auf eine Bremse tippen, die stechen ordentlich zu. Da kann die Schwellung auch mal größer ausfallen.
Bleib aber trotzdem aufmerksam. Wenn Schwindel und Atembeschwerden auftreten, solltest du das nächste Krankenhaus aufsuchen.
Mit einer Überreaktion ist nicht zu spaßen.
ich liebe euch