Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für manche schon *Skeptisch auf Deanne schau*

das ist jetzt fies ^^

und man kann im inet so schlecht humor/sarkasmus erkennen ohne smilies oder schild ^^

@ sean

habe es gelesen das mit der rüstung tauschen war schon in rift cool aber da konnte man auch es noch umfärben ^^

mal schauen was aus sw tor wird und fallen earth ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keiner von uns. Deshalb müssen wir auch um diese Uhrzeit im Internet rumhängen. Wobei Sex und Buffed-Forum gleichzeitig... Hm, nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner von uns. Deshalb müssen wir auch um diese Uhrzeit im Internet rumhängen. Wobei Sex und Buffed-Forum gleichzeitig... Hm, nein.
Seeeeeervvvuuuuuussss,
...bin wieder daheim!!!

Naja... so besoffen wie ich bin, wäre Sex u7nd Buffed-Forum gleichzeitig für mich auch kein Problem mehr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nix dafür... war ne Grillparty, und dauernd kommt wer und gibt mir ein volles Glas,
obwohl ich meins gerade erst leer bekommen habe...

PS: Wenn du weiblich wärst, Alkopopsteuer, hätte ich da ein Antisexresistenzmittel...
Eingebundener Inhalt

Bang't jemand mit mir? (Außer meinen Nachbarn).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dm gibts auch welches, recht günstig. Falls deine Flasche mal leer ist oder verschollen geht. Ich könnte dir auch ein paar Tropfen mit purer Gedankenkraft herüberschicken. Haha!!

Hau rein. Ich warte!

Nichts mit Anfassen und Körperflüssigkeiten austauschen!!!!

Zu spät, du hast bereits gesagt, du willst Tropfen mit mir tauschen.

Ihr seid heute aber auch wieder unlustig. Ich bin die Keuschheit in Person.

So wie die unschuldige Killerbraut in Schulmädchenuniform in Sucker Punch?

Fazit: Ihr Freaks!

Wie, das iphone blockt Nippel? Das wusste ich gar nicht. Sehr ominös.

WAS FRIK LAN :O

ICH GEH PENNEN HAUSTE BAUSTE

SCHWUPP DI WUPP KARTOFFELSUPP

I LUV CAPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück