Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist jetzt genau 4 Uhr!
Zeit für:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube ich sollte die Lichter ausmachen,
die Fenster alle aufreißen, und die Lautstärke mal für 5 Minuten auf Maximum stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg was ist das denn?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
*Gitarre schnapp*

Zuletzt bearbeitet:
Es donnert und gewittert, in noch großzügigen Abständen .... PC ausmachen? Sollte ich vielleicht doch ne Steckdose mit Überspannungsschutz kaufen?

Ich habe den Namensänderungs-Scherz immernoch NICHT überwunden *schnief* Es ist tragisch!
Eingebundener Inhalt
Edit sagt: Falsches Vid

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück