Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay du kennst wohl die abgründe vom internet noch nicht ^^

sollte ne parodie auf two girls one cup das video wurde damals im wow handelschat und teamspeak gepostet und wurde immer als was anderes beschrieben als es ist ^^

Doch das kenn ich. Ich wollte nur Noxiel in die Diskussion mit einbeziehen :O

Ach wat, Shakira ist da...

(schön wärs )

Nabend allerseits

Du hast übrigens in deiner Signatur Shakira falsch geschrieben.
Wieso sind da überhaupt so Hampelmänner?

Ne echt ? Hab ich Shakira falsch geschrieben ?... xD

Zu Frage 2: Man weiß es nicht!

*trollmode off*

Erklärung: Ich bin ein Fan der Band Enter SHIKARI (nicht Shakira), da der Nick SHIKARI (nicht Shakira) damals aber schon besetzt war, habe ich es halt mit 2 Zahlen ersetzt, also Sh1k4ri(nicht Shakira). Shakira (nicht Shikari) ist ne Sängerin, hat also nischts mit mir oder der Band zu tun, worauf man auch kommen könnte (Shakira= weiblich, Sh1k4ri bzw Enter SHIKARI (nicht Shakira)= männlich). Und zu den Hampelmännern: Das sind die Jungs von Enter SHIKARI (nicht Shakira). In einem Video von denen springen sie halt so rum, ich fands lustig und deswegen ist es in meiner Signatur.

*besserwissermode off*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen Maus, alles fit?

Nö :/ Bin hundemüde und kann nich pennen weil zu warm. Noch dazu hat das mit der Stelle nicht geklappt, aber ich wäre eine "freundliche und geduldige Gesprächspartnerin" laut Absage. Freundlich kann ich mir ja noch vorstellen, aber geduldig? Ich bin ja froh, dass ich bei Patienten manchen Kommentar runterschlucken kann

Nö :/ Bin hundemüde und kann nich pennen weil zu warm. Noch dazu hat das mit der Stelle nicht geklappt, aber ich wäre eine "freundliche und geduldige Gesprächspartnerin" laut Absage. Freundlich kann ich mir ja noch vorstellen, aber geduldig? Ich bin ja froh, dass ich bei Patienten manchen Kommentar runterschlucken kann

Nach nach dem Gewitter ist mein Zimmer wunderbar Kühl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück