Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich gehe mal schlafen...lasse das noch für schneemaus hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vielleicht wirds Kühler oder es kommt ein Weihnachtsduft zu dir

Das Gewitter hier fetzt ordentlich. Schon bestimmt 2 Stunden am ballern hier als wenn die Russen kommen.

Jo, so war's bei meiner besten Freundin vorhin auch. Wohnst du irgendwie relativ in der Gegend zwischen Köln und Mainz? Dann bestünde ja noch Hoffnung, dass mich das Gewitter in 1-2 Stunden erreicht ._.

Jo, so war's bei meiner besten Freundin vorhin auch. Wohnst du irgendwie relativ in der Gegend zwischen Köln und Mainz? Dann bestünde ja noch Hoffnung, dass mich das Gewitter in 1-2 Stunden erreicht ._.

Nein, Niedersachsen, das müsste durch NRW lange durch sein wenns hier ankommt

So ich geh mich mal hinhauen, wünsche trotz Wärme eine angenehme Nachtruhe!

Der Name ist ja echt dreist von Shakira kopiert.

Shikari ist persisch und bedeutet "der Jäger". Da das Boot eines Freundes der Band auch "Shikari" hieß, nannten sie sich Enter Shikari.

Sorry, diese Unwissenheit konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

Nabend.^^

So einen traurigen Film grade auf ARTE gesehen schlimm wie Cybermobing leben zerstört.

They believe they could walk on the water, playing god sleep with the devils daughter. They Killed your son and might kill mine but you dont mind..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück