Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen, bei welcher Ponysode bin ich stecken geblieben? War es 19?

Ich versteh das echt nicht Leute... könnt ihr den Krempel nicht im Bilderthread posten? Wie soll hier ein halbwegs interessanter Nachtschwärmer enstehen, wenn jeder dritte Post ein Pony-Bild ist? So was von nervig... hat man gar keine Lust mehr, überhaupt ins Forum zu schauen. Überall springen einem diese Viecher ins Auge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand über was reden will kann er das ja, dann kommt man halt ins Gespräch. Aber solang hier Ponies sind, sind hier Ponies. Von nix kommt nix.

Macht doch keinen Sinn, irgendetwas zu beginnen, wenn man zwischen den Bildern dann die Antworten suchen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ceiwyn: Wenn du ein vernünftiges Thema findest, poste ich gar nix mehr außer Antworten

Bis dahin:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*hüpf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück