Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schneemaus, ich hab dich auch abboniert

*verbeug* Dankeschön, Dankeschön!

Muahaha Schneemaus das Meet&Greet kommt immer näher

Wenn ich den Berühmtheitsgrad von Coldmirror von vor nem Jahr erreicht hab, reden wir weiter, ja?

Hoi,
was es gibt ein MEet&greet ?

Ach was, ach was... Das halte ich für ein Gerücht

Das Vid von Schneemaus ist ja fucking AWESOME !!!!!!!!!!!

Welches von den 7? Aber danke ^^

*verbeug* Dankeschön, Dankeschön!

Wenn ich den Berühmtheitsgrad von Coldmirror von vor nem Jahr erreicht hab, reden wir weiter, ja?

Ach was, ach was... Das halte ich für ein Gerücht

Welches von den 7? Aber danke ^^

Ich meine das erste mit Fluttershy fand das extrem geil hör mir das Zweite grade erst an

Dann musste aber ne pfiffige Idee haben. Bloß keine Let's Plays oder Schminktipps :o

Ich meine das erste mit Fluttershy fand das extrem geil hör mir das Zweite grade erst an

Dann vielen Dank x) Und viel Spaß beim Gucken ^^

Dann musste aber ne pfiffige Idee haben. Bloß keine Let's Plays oder Schminktipps :o

Schminktipps? Mit mir? Damit könnte ich ein 10-Sekunden-Video füllen... "Öhm, Schminke? Ähm... Ja macht mal, tschüssi!" Ich schmink mich nicht

Poste mal bitte jemand ne gute Nightcore Playlist brauch was für LOL ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bittschön x)

Ich glaub es nicht

Soviele Pros spielen StarcraftII und ich sehe nicht einen Pro-toss, der mitt Carrier oder Mothership spielt
Und Kiwikaki zählt nicht. seit dem Mothership-nerf, sehe ich ihna uch kaum mehr bei den replays :,(
Kann mich wer füttern mit epischen Pro-replays, MIT carriern?

Grummel die Musik hat net geholfen die anderen im Team waren zu schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück