Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*In Embryonalstellung in der ecke sitz* Ich halt das nicht mehr aus...jeden Tag muss ich solche Musik hören!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
(Beispiele des Musikinhalts der Mp3 Player meiner Mitbewohner)
Soll ich endlich mal inne eigene Wohnung ziehen? Was meint ihr?

Armes Buddha...
Hold your head up high, raise your fist up in the air and play metal louder than hell...

Armes Buddha...
Hold your head up high, raise your fist up in the air and play metal louder than hell...

Eingebundener Inhalt

Machs wie ich zieh mit jemanden zusammen der Ungefähr das gleiche hört und das gleiche Hobby hat
In einer woche Gehts endlich los mitm Umzug. Freu mich schon auf die Biker WG ^^

Wenn wir kommen gibt es Wodka O
Wenn wir kommen bist du Opfer Tod
Wenn wir kommen ist die Party vorbei
Wenn wir kommen gibts ne Massenschlägerrei!

;D

No one can destroy the metal, the metal will strike you down with a vicious blow!!!!!!

METAL, IT COMES FROM HELL!!!

Wir bekommen in unserer Wg bald ne neue, ich kann nur zu Odin beten und hoffen das die 0,0001762% Chance besteht das sie dieselbe Musik hört^^ Vorallem eines ist aber witzig an der Wg: Die sind alle ein wenig hohl. Man kann die schon mit den einfachsten antworten beeindrucken. Und wir haben eine da die als ich gesagt habe "[Name] ich habe niemals an ein Vakkum geglaubt bis ich dich gesehen habe." mich ernsthaft gefragt hat was denn ein Vakkum wäre.

Hrhrhrhr Luna

the_fatalz_girl_of_the_moon_by_jemylover-d430z8w.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück