Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowhosyourfavoritepony.jpg

Ich würde das Only Bilderposten vorallem diese mal lieber bleiben lassen!
Es gibt nen Extra Topic dazu!

ansonsten ...

Der Nachtschwärmer ist nicht gerade repräsentativ wenn es um anspruchsvolle Gespräche geht.

Tut mal wieder was dagegen - und nutzt ich nicht nur für Flachdeutsch und für den Postcounter!
Es gibt bald ne Petition zur Abschaffung des Postcounter in diesen Spamthreads (der Wunsch war größer).

Ach, war Blasc mal vor Jahren schön ...

greetz & gn8

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wo ist Schneemaaaaaaaaaaaaaaaaaus ???

Achtet mal auf den Beat und dann auf meine Signatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mit euer scheiss Ponys nicht in euern " Bronyhof" gehen? Danke. Ich post hier auch nicht alles mit FFFFFUUUUU oder Inceptionbildern zu.

Smartphone dopplepost lolwut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe welches
Und hört doch mal auf einmal mimimi zu machen, seit doch froh wenn hier überhaupt jemand was schreibt. War die letzte Zeit tot genug hier wenn ihr nen anderes Thema habt dann fangt damit an aber solang hier nichts anderes geht. Posten wir halt Ponies lieber Ponies als nichts.

Könnt ihr mit euer scheiss Ponys nicht in euern " Bronyhof" gehen? Danke. Ich post hier auch nicht alles mit FFFFFUUUUU oder Inceptionbildern zu.

Auch wenn Bronys AWESOME sind und nicht Schei*e, stimmt ich dir zu. Einmal isses sicherlich in Ordnung, aber nicht wieder in Massen so wie letzten Samstag

Tut mal wieder was dagegen - und nutzt ich nicht nur für Flachdeutsch und für den Postcounter!

Sagte der User, der jeden Abend einmal hier reinkommt und seine Klugscheißerei mit sich zieht...

Ich weiß, ich bin nicht im Icq.
Aber da du mich die meiste Zeit eh Ignorierst, dich ûber mich aufregst oder mich flamest ists egal.

Ja, ich flame nur und ignoriere dich... ist ja gar nicht so, dass ich nicht nur den ganzen Tag in den Chat gucken will, sondern nebenbei noch andere Sachen mache.

Hehe welches
Und hört doch mal auf einmal mimimi zu machen, seit doch froh wenn hier überhaupt jemand was schreibt. War die letzte Zeit tot genug hier wenn ihr nen anderes Thema habt dann fangt damit an aber solang hier nichts anderes geht. Posten wir halt Ponies lieber Ponies als nichts.

Dann musst du auch mit den entsprechenden Reports rechnen - Es gibt einen Sammelthread zu den dämlichen Ponys und dort könnt ihr eure "Brony"-Liebeleien ausleben.

1 Fragen :

Weshalb verteilt sich die LAdung eines geladenen metallischen Körpers auf der Außenfläche?

Das ist doch der Nachtschwärmer oder?
Es ist nacht... Lasst uns ausschwärmen Brownies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück