Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon vergessen, daß durch solch Verhalten der Thread schon mal vor der Schliessung stand?!

/reported

Manche sind nunmal perm lernresident.
Kauft Euch Plüschponies, spielt damit, postet Eure Erfahrungen damit im entsprechenden Thread und seid glücklich!

man man

Sagte der User, der jeden Abend einmal hier reinkommt und seine Klugscheißerei mit sich zieht...
Ersten falsche Aussage ...
Zweitens sagst gerade Du, der ja mit nem ganzen großen Ding sich hier schon vor längerer Zeit verabschieden wollte -
aber außer massig Einzeilerposts nur weiterhin als Spammer No.1 bleiben möchte.
Alles nur Luft ...

ps. Ja, es gibt hier ne Ignofunktion, die auch funzt.

bye

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott lest halt den Nachschwärmer nicht wenn ihr seht das es das Thema heut Abend Ponies sind. Ist es euch allen lieber wenn hier niemand Postet über den ihr MIMIMI könnt als das hier wenigstens etwas kommt. Hier kann man alles Posten was man will gibt auch Abende an denen Themen im Nachtschwärmer sind die nicht mich intressieren da heul ich auch nicht warum hier Themen besprochen werden die mich net intressieren. Finde diese Gehate hier einfach nur noch dämlich.

Wasn hier für ne miese Stimmung ? Da kann man auch wieder Ponies posten, die heitern wenigstens auf. <.<

Aber gut, sind wa alle beleidigt

Razyl, übst du eigendlich einen Beruf aus? Und wenn ja, welchen?

Du bist so.... omnipräsent hier.

Nennt sich vieleicht Semester Ferien zumindest ist das bei mir grad der Fall
Grad gefunden wer erinnert sich noch an das Pony(Zebra) das nur in einer Episode vor kam ^^
another_wip_by_tensaioni-d45kq30.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweitens sagst gerade Du, der ja mit nem ganzen großen Ding sich hier schon vor längerer Zeit verabschieden wollte -
aber außer massig Einzeilerposts nur weiterhin als Spammer No.1 bleiben möchte.
Alles nur Luft ...

Ja Spammer! Ich spamme überall!!!

*entfernt*

Mein Gott lest halt den Nachschwärmer nicht wenn ihr seht das es das Thema heut Abend Ponies sind. Ist es euch allen lieber wenn hier niemand Postet über den ihr MIMIMI könnt als das hier wenigstens etwas kommt. Hier kann man alles Posten was man will gibt auch Abende an denen Themen im Nachtschwärmer sind die nicht mich intressieren da heul ich auch nicht warum hier Themen besprochen werden die mich net intressieren. Finde diese Gehate hier einfach nur noch dämlich.

Blöd nur, dass es einen PONY-Thread gibt, den sogar DU eröffnet hast. Und hier darfst du nicht Posten was du willst - Es gelten dieselben Regeln, wie für andere Threads auch.

Edit: Und jetzt kommt der Report und zwar für jedes weitere Pony-Bild.

Kann kein Mod bitte mal ein Offizielles-Ponyverbot aussprechen? Hört sich unfair an aber es geht wirklich einem Tieresch auf den Sack. Ist ja nicht so das nur manchmal Ponies kommen, sonndern gleich Bilderfluten kommen. Mal im ernst ihr habt da doch euern Thread für.

Blöd nur, dass es einen PONY-Thread gibt, den sogar DU eröffnet hast. Und hier darfst du nicht Posten was du willst - Es gelten dieselben Regeln, wie für andere Threads auch.

seit wann steht in den threadregeln dass mann keine ponybilder posten darf ? dein report is total unbegruendet ... nen report gegen dich waere dagegen sehr angemessen

Die Ponies sind doch die Auslöser!

Muss aber heftig sein, wenn man sich so dolle wegen kleine, animierte Tierchen aufregt. Es sind nur Bilder, auch wenn es jetzt vielleicht bisschen stört muss man sich doch nicht so dolle darüber aufregen, oder sind wir alle noch in der Schule, wo der eine dem anderen die Zunge raus streckt ?

@tonygt

spoiler das mal, ist zu groß

Wenn das so weiter geht ist der Thread bald zu...

Ja Spammer! Ich spamme überall!!!

Junge, geh in die 80iger zurück und pump dich mit deinen Technomurks voll und komm hier nicht jedes mal mit deinen billigen Wikipedia-Links an.

Lol erstens hab ich den nicht Eröffnet. Zweitens darf ich doch wohl wenn sich einige Leute hier über Ponies unterhalten Smalltalk über Ponies machen. Nachtschwärmer ist ja schließlich kein Spezielles Thema womit ich gegen keine Regeln verstoße wenn ich zu dem Thema was angefangen wurde etwas Poste.

Kann kein Mod bitte mal ein Offizielles-Ponyverbot aussprechen? Hört sich unfair an aber es geht wirklich einem Tieresch auf den Sack. Ist ja nicht so das nur manchmal Ponies kommen, sonndern gleich Bilderfluten kommen. Mal im ernst ihr habt da doch euern Thread für.

mir gehen die meme bilder auch auf den **** und ich flame deshalb net ueberall rum ... ueberfliegt die bilder halt ... und wenn soviele bilder gepostet werden , scheints den meisten ja zu gefallen ... da sollen wir dann ne ausnahem machen fuer euch 2-3 mann ?

seit wann steht in den threadregeln dass mann keine ponybilder posten darf ? dein report is total unbegruendet ... nen report gegen dich waere dagegen sehr angemessen

Dann reporte mich doch. Keiner hindert dich daran.

Lol erstens hab ich den nicht Eröffnet. Zweitens darf ich doch wohl wenn sich einige Leute hier über Ponies unterhalten Smalltalk über Ponies machen. Nachtschwärmer ist ja schließlich kein Spezielles Thema womit ich gegen keine Regeln verstoße wenn ich zu dem Thema was angefangen wurde etwas Poste.

Smalltalk und dann große Pony-Bilder posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück