Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss aber heftig sein, wenn man sich so dolle wegen kleine, animierte Tierchen aufregt. Es sind nur Bilder, auch wenn es jetzt vielleicht bisschen stört muss man sich doch nicht so dolle darüber aufregen, oder sind wir alle noch in der Schule, wo der eine dem anderen die Zunge raus streckt ?

@tonygt

spoiler das mal, ist zu groß

Wenn das so weiter geht ist der Thread bald zu...

Sry geändert. Und was die kam echt in Zwei Folgen vor dachte die wär nur in der einen wo sie die Krankheit von den Blumen hatten.

Muss aber heftig sein, wenn man sich so dolle wegen kleine, animierte Tierchen aufregt. Es sind nur Bilder, auch wenn es jetzt vielleicht bisschen stört muss man sich doch nicht so dolle darüber aufregen, oder sind wir alle noch in der Schule, wo der eine dem anderen die Zunge raus streckt ?

@tonygt

spoiler das mal, ist zu groß

Ich glaube wenn ich jeden Tag hier Sachen die du nicht Witzig findest poste, und dass über mehrere Seiten als ganze Flut denke ich dass es dir auch Tierisch gegen den Strich gehen würde!

Ich glaube wenn ich jeden Tag hier Sachen die du nicht Witzig findest poste, und dass über mehrere Seiten als ganze Flut denke ich dass es dir auch Tierisch gegen den Strich gehen würde!

Tu es oder fang an es zu lieben. Es zwingt dich niemand wirklich niemand das hier zu lesen und wenn du merkst das ein großteil des Forums nicht mehr gefällt, Aufgrund des Topics muss man sich halt nach anderen Foren umschauen, du kannst nicht die fordern etwas zu verbieten was einem großteil der Comunnity Gefällt .

Ganz ganz ganz ehrlich ? Nein. Erstens gibt es nichts, über was ich mich so dolle aufregen würde und 2. würde ich deswegen nicht sofort jeden Post reporten.

Ok, vielleicht bei lauter Werder Bremen Wappen

Und jetzt, schicht im schacht. ZAM schwingt sicherlich schon den Banhammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber in welcher Episode kam den das Zebra nochmal vor weiß ihren Namen nicht mehr.

You only live ONCE, so just go fuckin NUTS!!!!!

Das kam in der Folge vor, als die bunten ponyähnlichen Viehcher, die sich gar nicht wie echte Ponys verhalten (echte Ponys kacken einfach nur den ganzen Tag) und für kleine Mädchen gemacht sind, gegenseitig angeschwult haben.

Ganz ganz ganz ehrlich ? Nein. Erstens gibt es nichts, über was ich mich so dolle aufregen würde und 2. würde ich deswegen nicht sofort jeden Post reporten.

Ok, vielleicht bei lauter Werder Bremen Wappen

Challenge Accepted!
http://250kb.de/u/110822/j/5lbKUi48vbz9.jpg
http://250kb.de/u/110822/j/ZzIvKG77luAU.jpg
http://250kb.de/u/110822/p/mdMq2PaNmuZH.png
http://250kb.de/u/110822/j/JIxjVlFrh0Yp.jpg
http://250kb.de/u/110822/j/UrAxGNvkKxHi.jpg
Werder Bremen ist ja so toll undso 11Elf

Tu es oder fang an es zu lieben. Es zwingt dich niemand wirklich niemand das hier zu lesen und wenn du merkst das ein großteil des Forums nicht mehr gefällt, Aufgrund des Topics muss man sich halt nach anderen Foren umschauen, du kannst nicht die fordern etwas zu verbieten was einem großteil der Comunnity Gefällt .

Ihr habt euren Scheiß eigenen Thread dafür bekommen, also Postet die Pony bilder dort. "Es zwingt euch niemand es hier zu Lesen" Klar, nur nerven die dämlich großen Bilder in einem Thread in dem man sich mit anderen unterhalten will dermaßen. Grad wenn man Mobil online ist und nur so Kommunizieren möchte nervt es, wenn ständig 200000000Bilder auf einer Seite geladen werden müssen, wobei man nur Text erwartet. Gegen 1-2 Bilder hat keiner was, aber nicht wenn man dann meint seinen Thread schnell mal hier rüber zu verfrachten.

Für die Schimpfworte nehm ich gerne ne Gehirnwäsche von Zam in Zahlung. :X

Ich mag Züge, was ist mit Euch ?

Ich mag asdf movie <3

kann man für den Thread nicht einfach direktes einbinden von Bildern sperren?

Wäre sinnvoller und unterbindet "Bilderantworten" wo kein Text sondern einfach nur wieder nen dämliches Pony oder XY Bild auftaucht~

Weiß eigentlich jemand wie man YPTMs macht ?
Sowas z.b.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber in welcher Episode kam den das Zebra nochmal vor weiß ihren Namen nicht mehr.

Die hat nochmal ne kurze Gastrolle bei den kleinen hässlichen Fliegen, die das Dorf verseuchen wie ein zerglingschwarm

@Haters:
Es zu hassen ist soooooooviel einfacher als es zu lieben

MACh dddass WEGGGGggGG!111111111!! Gggg..ggrüüün, alles grüüüün...*würg* kann...nicht...weg...sehen...zu...hässlich..gnaaaah...ich...BIN...nich...verrrrrrRRRRrrüüüüüüückt????...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück