Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... denkt ihr ich kann nen billigen urlaub nach koeln machen fuer 2-3 tage ... und was gibs da schoenes zu sehen ausser DEM! DOM ^^?
denke an so 200-300 euro ... hotel muss net schicke micke sein ... soll nur zum pennen sein ... doener gibs ja mal genug in deutschland nehm ich ma an ^^

exakt. aber wieso 2-3 Tage. mit 300 Euro mache ich locker 'ne Woche Urlaub in Köln.
Und ein kleiner Typ von einem Konzertgänger, es gibt überall solche übernachtungspensionen, die so gut wie garnix kosten. Zwar haste da nur ein Bett, nen Wasserkocher, Tisch, Waschbecken und Dusche, aber wie du schon andeutest, man ist ja dort eh nur zum Schlafen.

Ich amüsiere mich immer gerne über die Spanienurlauber, die ihrem gesamten Urlaub nur an der Hotelbar und -pool verbringen. Irgendwie Sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wende dich an Dracun.

und sonst kennt keiner koeln ? ich war bis jetzt nur paar mal in trier ... und da ich nur 5 tage frei haben werde hab ich mir gedacht dass ich entweder noch was billiges auftreibe wo ich hinfahren kann ... und mit dem zug is koeln von luettich aus net weit weg ... und ich natuerlcih auch was sehen will ... aber spontan ausser dem dom faellt mir 0 ein

exakt. aber wieso 2-3 Tage. mit 300 Euro mache ich locker 'ne Woche Urlaub in Köln.

ja, von mir aus kanns auch billiger werden .. bloss wird der zug wahrscheinlich schon 20 hin und 20 zurueck kosten ... hotel sicherlich mehr als 20 euro die nacht ... dann sind wir schon auf 100 euro ... dann noch eintritt hier oder da und futtern und schon is man locker auf 200-300... ausser man mag bruecken ... dann sind wir bei nur 40 euro

Ich war mal in Hamburg in einer Pension, die wollten nur 10 Euro die Nacht.
Wurde von einem lieben älteren deutschen Ehepaar geführt, und die Frau hat sogar jeden Morgen ein tolles Frühstück gezaubert. War auch viel "Persönlicher" als diese distanzierten Hotels.
Außerdem waren die auch total Hilfsbereit.
(Zum Beispiel war Duschgel vergessen für die kein Problem, oder auch mal ein paar Aspirin oder so).

Köln ist ne gute Stadt um durch Clubs und Bars zu ziehen, und hat eine bemerkenswerte Gothic und Metal-Szene ich bin immer wieder gerne in Köln.

ja aber gerade in den ferien will ich es dann net so persoenlich haben ...um sicher zu gehen dass ich meine ruhe ab ... hmm feiern ... vllt ... aber mich wuerden halt sehenswuerdigkeiten interessieren ... volldroehnen kann ich mich zu hause auch alleine

Das hatte ich irgendwie schon geahnt, dass es dir nicht nur ums feiern geht, aber Sehenswürdigkeiten sind nicht gerade meine Spezialität.

ka koennt ja sein dass hier jmd aus koeln is , ausser dracun .. oder selbst schonma da zur besichtigung war ^^

Achso ... also jetzt nur noch 24 Stunden und 14 Minuten, dann bin ich 18

Wenigstens darf ich dann gleich Auto fahren Auch wenn noch nichts anderes geplant ist, also feiern etc. noch nix geplant ...

Ich verrate lieber nicht, was ich für ein Auto fahre Oder soll ich es verraten?

Zuletzt bearbeitet:
Achso ... also jetzt nur noch 24 Stunden und 14 Minuten, dann bin ich 18

Wenigstens darf ich dann gleich Auto fahren Auch wenn noch nichts anderes geplant ist, also feiern etc. noch nix geplant ...

Ich verrate lieber nicht, was ich für ein Auto fahre Oder soll ich es verraten?

Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du BMW fährst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück