Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Club der kranken Buffed-Masochisten: Ich hab den passenden Titelsong für euren Club Und es hat nix mit Ponies zu tun.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch ein Pony und derjenige kriegt Maulsperre bis morgen Abend.

Haben sich also die drölf Leute durchgesetzt, ich hoffe Avatar zählen nicht.

Ach ja, was leben wir nicht in einer tollen Gesellschaft. Wenn ich draußen 3x St. Pauli ist doof rufe krieg ich auch was aufs Maul, weil sich sofort 123456789 Leute angemacht fühlen. Aber gut, mir soll es gleich sein.

@Petersburg

Postest eh nur im NS Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätz mal Provokation.

Eig. wollte ich ja fern sehen, aber das hier ist grad interessanter

Wie gesagt es ist ihr Recht hier die Bilder zu posten und da die gepostetn Bilder ja zu den Antworten oder geschriebenen passen ist auch kein Sinnfreier spamm nur weil ein paar Leute haten ^^.

Wie gesagt es ist ihr Recht hier die Bilder zu posten und da die gepostetn Bilder ja zu den Antworten oder geschriebenen passen ist auch kein Sinnfreier spamm nur weil ein paar Leute haten ^^.

Provokation ist aber unterste Schublade.

Provokation ist aber unterste Schublade.

Provokation war es aber erst nachdem ein Mod angedroht hat zu Bannen, weil andere Leute der Meinung sind das wir es nicht dürfen. Wir aber nicht am Thema vorbeschreiben und das Pony Bilder spammen unterlassen ich fand die paar auf die Postes bezogen Bilder sehr lustig ^^

Provokation war es aber erst nachdem ein Mod [..]

Also dreiste Provokation?
Ich hab zu der ganzen Pony-Sache letztens schon was geschrieben, das die Situation auch erklärt. Wenn das irgendwie keinen interessiert oder es bewusst beabsichtigt falsch verstanden wird, muss ich leider zum Spielverderber werden. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Provokation war es aber erst nachdem ein Mod angedroht hat zu Bannen, weil andere Leute der Meinung sind das wir es nicht dürfen. Wir aber nicht am Thema vorbeschreiben und das Pony Bilder spammen unterlassen ich fand die paar auf die Postes bezogen Bilder sehr lustig ^^

Es geht nicht um einzelne Pony-Bilder, es geht um das andauernde Spammen. Vor allem Benji übertreibt es da maßlos mit Bildern von über 3000 Pixeln - das Sprengt teilweise sogar das Design, was nicht gerade wunderschön ist. Und wie gesagt: Es gibt einen Bilder- und Pony-Sammelthread. Ich schreibe hier auch nicht von 21 bis 6 über Fußball etc., weil es dafür nun mal auch einen Sammelthread gibt.

Wie wäre es, wenn man jedes Bild ab jetzt nur noch spoilert ? Das ist mir dann lieber als wenn hier ein Mod den Banhammer schwingt, nur weil sich ein paar Leute angemacht fühlen.

Und kleine Bildchen kann man doch auch so lassen, oder sind wir noch im Kindergarten ?

Es ist eine Sache, wenn man lustige Bilder postet. Wenn man die aber nur postet, um anderen Menschen aufn Sack zu gehen und trotz Ermahnung damit weitermacht, muss man sich nicht wundern, wenn man dafür bestraft wird.

24h-Schreibsperre ist für Petersburg und Benji9 ab sofort aktiv.

Schönen Abend noch. Ist eh Bettchenzeit für euch

Also dreiste Provokation?

Warum? Weil einige es nicht einsehen, dass sie sich den Mund verbieten zu lassen, weil einige Leute nicht in der Lage sind über einige wenige Bilder hinwegzusehen, wenn sie sich davon gestört fühlen und deswegen Bilder die sie gar nicht reporten dürften reporten.
Und wenn jemand zu viele zu große Bilder postet dann sagt ihm das er die bitte in einen Spoiler packen soll aber bannt nicht jemanden weil er eine bestimmte Art der Bilder zu einem Thema oder Poste passend postet.

weil einige Leute nicht in der Lage sind über einige wenige Bilder hinwegzusehen, wenn sie sich davon gestört fühlen und deswegen Bilder die sie gar nicht reporten dürften reporten.

Einige wenige? Das kannst du bei 3 bis 4 Stück sagen, aber nicht bei mehr als das, zudem noch in abnormalen Größen. Und ich darf diese Posts auch reporten - Es hat einen Report-Button.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück