Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist eine Sache, wenn man lustige Bilder postet. Wenn man die aber nur postet, um anderen Menschen aufn Sack zu gehen und trotz Ermahnung damit weitermacht, muss man sich nicht wundern, wenn man dafür bestraft wird.

24h-Schreibsperre ist für Petersburg und Benji9 ab sofort aktiv.

Schönen Abend noch. Ist eh Bettchenzeit für euch

Pff finde ich richtig kacke von dir. Nur weil sich einige Leute unterhalten und es lustig finden und andere nicht darf man deswegen nciht die eine Seite bannen, Gerechtigkeit wäre auch die zu bannen die die ganze Zeit rumheulen, weil das geht mir auch auf die nerven. Soll ich jetzt auch jedes mal Report drücken wenn jemand rumheult über Ponies wird der dann auch gebannt ?

Jo, Mammi ruft schon ich soll ausmachen. Muss ja morgen wieder früh in die Schule, ansonsten muss ich nochmal Nachsitzen und die 6. Klasse wiederholen, und das mit fast fünzehndreizwöftel Jahren.

Nun fühle ich mich auch provoziert... >.<

Naja in dem Sinne, gute Nacht meine lieben Ponys (wer sich dadurch persönlich angemacht fühlt... tut mir leid nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pff finde ich richtig kacke von dir. Nur weil sich einige Leute unterhalten und es lustig finden und andere nicht darf man deswegen nciht die eine Seite bannen, Gerechtigkeit wäre auch die zu bannen die die ganze Zeit rumheulen, weil das geht mir auch auf die nerven. Soll ich jetzt auch jedes mal Report drücken wenn jemand rumheult über Ponies wird der dann auch gebannt ?

Ich weiß ja nicht wie es hier läuft, aber in anderen Foren hält man sich an die Sammelthreads. Und da machen die Moderatoren auch nicht halt davor Leute zu verwarnen, die ihre Themen dauerhaft außerhalb des Sammelthreads spammen...

Och Leute, stellt euch doch nicht so an... Auch wenn das Zeug grad im Trend liegt und es "cool" ist anonym zu provozieren... Es gibt extra einen Sammelthread für das Pony-Thema. Natürlich ist der Nachtschwärmer Off-Topic, allerdings sollte der Thread dazu dienen sich gemütlich über Themen zu unterhalten, für die es keinen bestimmten Thread gibt, denn ansonsten wäre der Pony-Thread ja überflüssig.

Ich weiß ja nicht wie es hier läuft, aber in anderen Foren hält man sich an die Sammelthreads. Und da machen die Moderatoren auch nicht halt davor Leute zu verwarnen, die ihre Themen dauerhaft außerhalb des Sammelthreads spammen...

Und das wird wo hier gemacht ? Es wird der Bronyhoy benutzt und es wird der Bilder Thread benutzt und hier ist Open Thema das heisst wenn sich grad genügend Fans für ein Thema finden wird auch hier darüber gesprochen und wenn wir so Penibel wären dann dürfte hier im Nachtschwärmer über fast kein Thema gesprochen werden weil man für fast jedes Thema irgendwo bereits ein Thema hat.

Ihr könnt eure "lustigen" Ponys doch auch in einem anderen Thread posten. Mich stören sie ja sonst nicht, aber hier braucht man sie nicht.
Du sagst ja schon, dass es dir auch auf die Nerven geht. Wieso tut man dann etwas, dass anderen auf die Nerven geht? Ihr habt zwei Threads, wo ihr Ponys posten könnt.
Postet sie einfach dort und jeder ist zufrieden.
Man kann halt nicht ohne Konsequenzen andere Leute andauernd nerven.
Mods und Admins sind auch dafür da, dass sich die User wohl fühlen. Das tun sie nicht, wenn sie genervt sind. Also müssen sie etwas dagegen tun und das ist einfach nur logisch.

Und das wird wo hier gemacht ? Es wird der Bronyhoy benutzt und es wird der Bilder Thread benutzt und hier ist Open Thema das heisst wenn sich grad genügend Fans für ein Thema finden wird auch hier darüber gesprochen und wenn wir so Penibel wären dann dürfte hier im Nachtschwärmer über fast kein Thema gesprochen werden weil man für fast jedes Thema irgendwo bereits ein Thema hat.

Wenn es zu einem Beitrag einem umfassenden Sammelthread gibt, dann sollte man den auch ordentlich benutzen. Dann kannste diesen Thread hier auch gleich in Nachtponys umändern, ach am besten jeden Thread in diesem Forum verponyen. Aber das geht anscheinend nicht in deinen Ponykopf hinein.

Ich präsentiere euch:
Meinen Orc Warry Stufe 85 mit Patch 4.3
GROMMASH HELLSCREAM REBORNED <3
Fabrlich passen die Schultern und der Gürtel zwar nicht zum Rest, aber er sieht trotzdem teuflisch gut aus <3
Edit: Sorry für die schlechte bildquali >.>

Wenn ich du wäre, würde ich dem noch eine "Weihnachtsmann-Mütze" aufsetzen.

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH 18 JAHRE ALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zu einem Beitrag einem umfassenden Sammelthread gibt, dann sollte man den auch ordentlich benutzen. Dann kannste diesen Thread hier auch gleich in Nachtponys umändern, ach am besten jeden Thread in diesem Forum verponyen. Aber das geht anscheinend nicht in deinen Ponykopf hinein.

Lies meine Poste ich sagte bereits das man an sich über jedes Thema dann sagen könnte nutzt doch einen anderen Thread und ich fande die Bilder die von Benji9 bekommen hab amüsant und ham mich dazu angeregt hier weiter zu lesen und zu schreiben oder mcih auf aufgemuntert haben also damit zum Thema gepasst.

Glückwunsch an den 18. Jährigen!

Wenn dich das erheitert geh doch in den Ponythread, da beschwert sich keiner und es sind eine Menge Ponies da.

Also ich finde ihr solltet aufhören zu meckern das die Admins hier nicht hart durchgreifen.
Ich für meinen Teil bin sehr glücklich, dass Buffed hier so menschlische und tolerante Admins und Mods's hat.
schaut euch doch mal an wie oft sie es auf "nette" Weise in die Threads schreiben, dass wir uns hier vertragen sollen.

Woanders gäbs 3-4 Timeban's für alle beteiligten und fertig.
Ich finde wir sollten diese "Großzügigkeit" hier nicht allzu überstrapazieren... schon garnicht wenn es um solche "Kleinigkeiten" geht.

Äpfel, Birnen, etc...
muss ich dir das nun wirklich erklären oder verstehsts von selbst?

Herzlichen Glückwunsch =)

Lies meine Poste ich sagte bereits das man an sich über jedes Thema dann sagen könnte nutzt doch einen anderen Thread und ich fande die Bilder die von Benji9 bekommen hab amüsant und ham mich dazu angeregt hier weiter zu lesen und zu schreiben oder mcih auf aufgemuntert haben also damit zum Thema gepasst.

Das Thema existiert in einem Sammelthread, was widerrum dazu führt, dass man die Bilder auch dort posten sollte.

Aaaaaaaaaaaah stop it - hier ist jetzt keiner Sündenbock, Täter, Opfer oder sonstwas. Habt Euch lieb, fahrt die Pony-Spammer zurück und gebt Euch dem Smalltalk hin. =)

Aaaaaaaaaaaah stop it - hier ist jetzt keiner Sündenbock, Täter, Opfer oder sonstwas. Habt Euch lieb, fahrt die Pony-Spammer zurück und gebt Euch dem Smalltalk hin. =)

Ach ZAM, wenn es doch so einfach wäre...

Btw: Wieso bist du der einzige Buffed-Mitarbeiter, der in der 5 Jahre News nen Smiley verwendet hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück