Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herrje... Eigentlich wollt ich vor ner Stunde pennen gehn, aber nun hat mich meine beste Freundin angerufen und heult sich mehr oder weniger bei mir aus *seufz* Müde, aber ich könnt sie nun im Leben nich abwürgen :/

Aaaaaaaaaaaah stop it - hier ist jetzt keiner Sündenbock, Täter, Opfer oder sonstwas. Habt Euch lieb, fahrt die Pony-Spammer zurück und gebt Euch dem Smalltalk hin. =)
was hab ich verpasst?
naja guten Abend in die Runde =) *Kaffee schlürf*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, da ich jetzt hier alles wieder unter Kontrolle habe (Achtung: Scherz), gehe ich jetzt schlafen.

Gute Nacht

Btw: Wieso bist du der einzige Buffed-Mitarbeiter, der in der 5 Jahre News nen Smiley verwendet hat?

Weils keine News, sondern ein "Kommentar" war und ich Emotes nach 15 Jahren Internet nicht so einfach aus persönlichen Kommentaren rausbekomme *g*

Weils keine News, sondern ein "Kommentar" war und ich Emotes nach 15 Jahren Internet nicht so einfach aus persönlichen Kommentaren rausbekomme *g*

Ich fands witzig zu sehen Aber Glückwunsch zum fünfjährigen ;o

Ach herrje... Eigentlich wollt ich vor ner Stunde pennen gehn, aber nun hat mich meine beste Freundin angerufen und heult sich mehr oder weniger bei mir aus *seufz* Müde, aber ich könnt sie nun im Leben nich abwürgen :/

deine Auch? Mein Ohr tut schon weh aber bei ihrer Familie *seufz*

was hab ich verpasst?
naja guten Abend in die Runde =) *Kaffee schlürf*

Den Präzendenzfall für bilder im Smalltalk-Forum nachzusehen auf Seite 8169 oder der Post hier http://forum.buffed.de/index.php/topic/7250-die-nachtschwaermer/page__view__findpost__p__3139447

Das Smalltalk gegen Ponybilder Kläger und Richter in einem Carcharoth - Geschworene gabs keine

Wenn dir ein Bild nicht mehr gefällt postet du bitte das zitat vom Mod sagst dem User das das Bild auf dem Sack geht und er möchte dich bitte nicht belästigen mehr damit und falls weitergepostet wird meldet du alle Beiträge den Moderator und verweisst auf den Mod der das Zitat machte und auf Zam

Den Präzendenzfall für bilder im Smalltalk-Forum nachzusehen auf Seite 8169 oder der Post hier http://forum.buffed....ost__p__3139447

Das Smalltalk gegen Ponybilder Kläger und Richter in einem Carcharoth - Geschworene gabs keine

Wenn dir ein Bild nicht mehr gefällt postet du bitte das zitat vom Mod sagst dem User das das Bild auf dem Sack geht und er möchte dich bitte nicht belästigen mehr damit und falls weitergepostet wird meldet du alle Beiträge den Moderator und verweisst auf den Mod der das Zitat machte und auf Zam

Ich hoffe für dich, dass das Ironie ist. Ansonsten hättest du Carchas Beitrag nicht annähernd verstanden.

indexxe.jpg

^^

Zuletzt bearbeitet:
Einen fröhlichen guten Morgen, an alle Frühaufsteher!
Ich denke man sollte den Tag "sanft" beginnen, und habe mich
deshalb entschieden einen Klassiker von Eric Clapton
rauszusuchen, den wohl jeder kennen dürfte,
selbst jene unter Uns, die nicht dieser Musikrichtung fröhnen,
und den sogar schon meine Erzeuger ihrer Zeit hörten.

Hier also für euch:
Eric Clapton - Cocaine

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück