Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, gehe jetzt schlafen BB, verusche mal wieder öfters vorbei zu schauen.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vieleicht versüsst dir das die wartezeit razy ^^

das spiel ist noch nicht aktivierbar bis jetzt wie kannst du jetzt schon eine meinung von dem spiel haben wo man es noch garnicht spiel konnte ?

das spiel ist noch nicht aktivierbar bis jetzt wie kannst du jetzt schon eine meinung von dem spiel haben wo man es noch garnicht spiel konnte ?

Konsole? ^^

Ich hatte heute auch schon einige im Laden, die das Spiel umgetauscht haben, weil es ihnen nicht gefallen hat. Mich persönlich macht das Spiel aber auch nicht wirklich an.

Hm Zam wirds noch n größeren Artikel von Buffed drüber geben? Hatte mir eigentlich überlegt das Spiel zu kaufen

hier bitte

http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Grafisch-mau-ansonsten-packend-Der-Video-Test-zum-SciFi-Rollenspiel-Video-des-Tages-841293/

Ich hasse Eure Pony-Bilder. Ich fühle mich dann schuldig, wenn ich nicht Antworte. Wie bei Sahnebutters altem Avatar, auch wenn das kein Ding mit Riesenaugen war. Seit er den nicht mehr hat, bin ich nicht mehr gezwungen zu reagieren .. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück