Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Eure Pony-Bilder. Ich fühle mich dann schuldig, wenn ich nicht Antworte. Wie bei Sahnebutters altem Avatar, auch wenn das kein Ding mit Riesenaugen war. Seit er den nicht mehr hat, bin ich nicht mehr gezwungen zu reagieren .. *g*
http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_028.gif
Wurde da etwa Zams weiche Seite zu Tage gefördert? Verbiete sie doch einfach in der nächsten BuffedShow, wer weiß vielleicht brinngts ja was http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_067.gif

Ich hasse Eure Pony-Bilder. Ich fühle mich dann schuldig, wenn ich nicht Antworte. Wie bei Sahnebutters altem Avatar, auch wenn das kein Ding mit Riesenaugen war. Seit er den nicht mehr hat, bin ich nicht mehr gezwungen zu reagieren .. *g*

Alter Avatar...*nachdenk* welchen meinst du?
Btw Ponyhaters ftw!

Alter Avatar...*nachdenk* welchen meinst du?

Zum Glück hab ich das vergessen
s469.gif

ihr könnte ja in der nächsten show ein my litte pony friendship is magic special rausbringen ^^

@seanbuddha

solang der rage und co trend auch bald vorbei geht der ist noch nerviger - ponys sind wenigstens teils noch süss und knuffig die rage comics nur abstrus und unwitzig

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich das vergessen
s469.gif

Und ich hab deinen Namensänderungsanschlag aber nicht vergessen Das wird noch ein Nachspiel haben!
Immer wenn ich das anspreche entflieht dieser Zam Zam Zeram dem Chat. Mysteriös! Er soll mal Stellung nehmen

Zuletzt bearbeitet:
*darf mich nicht hinreissen lassen Ponybilder zu posten*
*muss wiederstehen*
>_<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hater sollten mal Eier zeigen und die ersten 5 Episoden schauen!

Belohnung für alle wachen Bronys, Season 2 Trailer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück